|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was genau stelle ich an dem roten Hebel ein.
Hallo Leute,
an meinem Ab Johnson 30 PS ist der rote Hebel, was kann ich da einstellen ?? Ist es richtig,das der Vergaser hinten so offen ist ? Vieleicht kann es mir einer erklären. Vielen Dank im voraus. Gruß Torsten. |
|
||||
|
||||
Geilomat! Willkommen im Club!
Schau mal hier: http://www.boote-forum.de/showthread...hlight=johnson Nachdem ich wusste, wofür das Ding ist und ich an der Fernschaltung per Schlüssel bei Kaltstart "eingespritzt" habe, springt das Ding sofort an.
|
||||
|
||||
Ok,er regelt den Kaltstart.
Ist der Hebel in richtung Heck gedreht, springt der Motor super an, geht aber dann mit einem puffen sofort aus, steht der Hebel so wie jetzt, springt er auch gut an und läuft besser, in Fahrtrichtung habe ich noch nicht probiert. Regelt er die Kraftstoffmenge für den Kaltstart ? |
|
|||
|
|||
Das ist die manuelle "überbrückung" für den elektrischen Choke.
In der einen Stellung ist nur der E-Choke aktiv und gibt ein wenig "Extra-Sprit". In der anderen Stellung ist das Ventil dauerhaft offen. Dr. Burscheid |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Du solltest dir ne Bedienungsanleitung besorgen, damit du den Motor auch bedienen kannst.
|
|
|