|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Leder mit Schaumstoffrücken
Ich möchte gerne ein altes Boot instand setzen und bräuchte noch einiges ...
Leder mit Schaumstoffrücken: damit würd ich amaturen und deckenverkleidung machen Kunstleder: welche Farbe könnt ihr empfehlen .. ich würde gerne die liegeflächen uns sessel außen weiß nehmen.. Liegefläche: kann man da einfach einen 10 cm Schaumstoff mit leder "beziehen" oder brauch ma da was spezielles? Boden Holz : kann man da Saumaholz verwenden würd ich wahrscheinlich sehr günstig bekommen EINKAUF: weiß jemand woher ich "günstig" Leder mit schaumstoffrücken in der Gegend von WIEN bekomme bzw einen onlineshop zum bestellen .. ich bräuchte weißes Kunstleder und bei Ebay hat einer nur grau oder beige normales Kunstleder fpür außen würd ich brauchen und einen Stoff unten zum sitzen / Schlafen da will ich aber kein Leder sondern Microfaser oder so .... |
|
||||
|
||||
Moin Tomtom....
die Gegend um Wien kenne ich zwar nicht, aber mir einem Online-Shop kann ich Dir aushelfen... http://www.kunststoffe-mardo.de/ Dort habe ich selber vor einigen Wochen Material für die Innenrestauration meines Bootes bestellt. Klappte ohne Probleme, Lieferung, Qualität, Preis und Auswahl dort sind empfehlenswert.... Bin nicht damit verwandt oder sonst was - war einfach nur damit sehr zufrieden...
|
|||
|
|||
danke, aber die kenn ich schon und die haben leider kein weißes kunstleder mit schaumstoffrücken
|
|
||||
|
||||
dann hab ich nur noch den hier.... weiß jedoch nicht, ob die so ein Material führen...
http://www.gisatex.de/shop/
|
||||
|
||||
Re: Leder mit Schaumstoffrücken
Zitat:
Versuch mal Schwenckner, in der Schnellsuche "Deckenverkleidung" eingeben, oder Artikel-Nr. 15550 Ich hab' es mir dort gekauft, allerdings noch nicht eingebaut - kann Dir deshalb leider noch nichts zu Verarbeitung und Optik sagen. Versandkosten müßtest Du erfragen. Gruss, Mike |
|
||||
|
||||
Du kannst auch normales Kunstleder nehmen und dann vom Sattler oder Polsterer so eine Art Watte drunter legen. Hat den gleichen Effekt.