![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute!
![]() Hab mein Boot gerade von der Planenverpackung befreit und was muß ich sehen? Leider hässliche Wasserstreifen am ganzen Rumpf,die sehr schwer zu entfernen sind.Meine Frage an euch: Hat jemand ein Geheimrezept wie diese Streifen leicht verschwinden? Was sagt Ihr zu diesem Beispiel: 1Teil Wasser,1Teil Salz,1Teil Essig (je.5ooml)??????????? ![]() ![]() ![]() ![]() Vielleicht hat jemand von euch ein klasse Hausmittel,dass er mir weiterempfehlen kann? Danke im Voraus + liebe Grüße vom Wörthersee Hubsi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Hubsi,
seit letztem Wochenende mein Hausmittel für Wasserflecken und Streifen: http://boote-forum.de/viewtopic.php?t=29573 Natürlich kommen dadurch noch ein paar "Zusatzfunktionen" dazu, die kann ich aber noch nicht beurteilen. Gruß Martl ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
weil neues Radio drin-schacht war 2mm zu klein als feilen ![]() Aber dann auch wozu Schuhe ausziehen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
????? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für den Tipp!
![]() Gruß Hubsi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit Nautipro gemacht ! Kann ich empfehlen ! Grüße, Marco
|