|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Den Dichtsatz gibt es von OMC da die Zylinder Bauglich mit Volvo sind
|
||||
|
||||
ich hatte mal hier gelesen das die Dichtungen doch nicht passen ,vielleicht
täusche ich mich auch
|
|||
|
|||
so, war heute am Boot - zwar nicht wegen der Zylinder - erst mussten die Reifen getauscht werden - aber Fotos von den Zylindern konnte ich machen
So zunächst mal muss ich mich schämen da gehen selbstverständlich zwei Leitungen rein und ich hab mich immer gefragt wie das technisch mit einer gehen soll, aber na gut dachte ich mir - irgendwie wirds scho gehen also nun die Bilder, evtl. ergibt sich ja dadurch mehr Ach ja, bevor einer motzt: Das Lackieren steht auch noch auf dem Programm |
|
|||
|
|||
wie lege ich eigentlich beim Ausbau am besten los
Banale Frage: Antrieb oben (mit Abstützen) oder unten Das mit dem Erwärmen um die Schrauben zu lösen hab ich schon gelesen... |
|
||||
|
||||
Hallo Mile,
kannst Du mich mal kontaktieren betreffend Dichtsatz? Gruss Oliver |
|
|||
|
|||
Reparatursatz Trimmzylinder.
Hallo zusammen.
Eigentlich sollten da keine reinen O-Ringe sein sondern Hydraulikringe mit einem PTFE Stützring. Ruf mal bei Karl Heinz Lehner (Bootsbauer) in Ardagger Österreich an der wird sie dir für einige Euronen überlassen. Ich habe vor einigen Wochen 100 Satz für ihn gefertigt. (Dichtringe am Kolben) Simmerringe sind kein Problem gibst im Handel. Gruß Hermann Gruß Hermann |
|
|||
|
|||
Trimmzylinder
Hallo zusammen.
Eigentlich sollten da keine reinen O-Ringe sein sondern Hydraulikringe mit einem PTFE Stützring. Ruf mal bei Karl Heinz Lehner (Bootsbauer) in Ardagger Österreich an der wird sie dir für einige Euronen überlassen. Ich habe vor einigen Wochen 100 Satz für ihn gefertigt. (Dichtringe am Kolben) Simmerringe sind kein Problem gibst im Handel. Gruß Hermann Gruß Hermann |
|
|