![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bräuchte kurzfristig einen kleinen Bolzen in Edelstahl mit den folgenden Maßen wie im Bild ersichtlich. Wer kann hier helfen. Selbstverständlich bezahle ich diesen und die Arbeitszeit auch. Danke Euch Daniel |
|
|||
|
|||
![]()
Der Schmid&Drüppel auf der Hulb hat noch 'ne alte Drehmaschine im Eck und das Material dazu da.
Früher ging da recht viel in kurzer Zeit, bin aber länger nicht mehr da gewesen. Falls die es nicht drehen können, kannst Dir da auf alle Fälle das Material besorgen. Dann gab's noch 'ne kleine Firma in Ehningen, schräg gegenüber Königstraße 63, die hatten ein paar Drehmaschinenen im Gewölbekeller, da ging auch viel. Ob die noch da drin ist, weis ich nicht. Ansonsten hab ich noch beste Erfahrungen mit der Dreherei Pohl in Schönaich gemacht: www.pohl-grossdrehteile.de Der Sohn Markus Pohl ist übrigens Wakeboarder, vielleicht kannst ihn mit einem Bootsausflug bestechen ![]() Grüße Sascha |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Daniel... 5/100stel Toleranz...? Sorry solche Bohrer hab ich nicht... Gruß Freddy |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Freddy,
Du meinst für die Bohrungen? Die sind eigentlich nur für die Sicherungssplinte. Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
![]()
hallo daniel,
habe mal bei einen bekannten eben per mail angefragt,ob er zeit hat, dir den bolzen zu fertigen. sobald ich Antwort habe,gebe ich dir bescheid und maile dir kontaktdaten von ihn. gruß swen |
![]() |
|
|