|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ferngläser und Zielfernrohre von DDoptics
Hallo Forengemeinde,
Falls jemand vorhaben sollte, sich in Kürze ein neues Fernglas zuzulegen, Der kann gerne mal unter http://www.ddoptics.de/fernglas-feld...arine-Fernglas nachsehen. Ich bin nun Fachhändler für diese durchaus hochqualitativen Gläser geworden. Und nutze selber für die Jagd das Pirschler. Diese Gläser Haben eine Garantie von 30 Jahren!! Und sind meines Erachtens erschwinglich und können mit den Großen Namen locker mithalten. Für Fragen oder Bestellungen stehe ich euch gerne zurverfügung. Und für Forenkunden gibt es exklusiv 5 % Forenrabatt bei mir. LG Jocky
www.waller-fishing-tours.de Geändert von wallerjocky (08.01.2014 um 21:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn ich dem Link folge, sehe ich nur "Seite nicht gefunden" und ein paar Jagd und Zielfernrohre.
Kein Marineglas. Nirgendwo steht ein Preis dabei. Also leider sehr nichtssagend.
|
||||
|
||||
Habs gefunden....
http://www.ddoptics.de/fernglas-feld...arine-Fernglas wobei ich finde, dass der Name "Steiger" eine große Namensähnlichkeit zu einem anderen Produkt hat. Leider finde ich keine Vergleiche zu anderen Gläsern bzw. teste über die Marine Gläser :-( Gruß Olli |
|
||||
|
||||
Hi
Hier nochmal der Link dazu, weiß auch nicht warum das nicht funktioniert hat. http://www.ddoptics.de/fernglas-feld...arine-fernglas Stimmt schon, die Namen sind ziemlich ähnlich mit den großen Namen Aber, DDoptics bietet euch sogar die Möglichkeit, sich ein Glas auf "ANSICHT" kommen zulassen.Ihr zahlt erst in 14 Tagen, oder schickt es einfach zurück. Komplett ohne Kosten. Wenn das kein Vertrauen in die eigene Qualität IST Wie gesagt, ich als Jäger Nutze das Pirschler 8x56 und bin begeistert . Hatte auch z....s! getestet und bin beim Pirschler hängen geblieben. Die Schärfe geht wirklich bis in den Rand, die Farben absolut Naturgetreu und die Helligkeit reicht auch noch im Dunkeln um Wild anzusprechen( anzusehen) Gruß Jocky
|
||||
|
||||
DDoptics gewährt sogar Garantie von 30 Jahren, auch wenn man den Kassenzettel nicht mehr hat und tauscht sofort die Ferngläser aus ohne lange dran zu Reparieren.
Na wenn das mal kein Wort ist Gruß Jocky
|
|||
|
|||
Hallo,
Hab mal gehört, daß DDoptic auch 2. Wahlgläser anbietet die kleine opt. Mängel aufweisen! Stimmt das? Gruß Fritz
|
||||
|
||||
Hi Fritze
ja das stimmt, suchst du was bestimmtes? dann kann ich gerne mal nachfragen für Dich. gruß Jocky
|
||||
|
||||
Schau Dir mal die Seite genau an ..."Marine Ferglas"
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Nun sollte man bei Schreibfehlern nicht so penibel sein. Schließlich passiert uns das allen mal.
Wenn jedoch ein professioneller Anbieter das Fernglas "Ferglas" nennt, dann ist das schon peinlich. Zum Produkt meine ich warum 490 für ein "Steiger" wenn ich für wenig mehr ein Steiner bekomme? Wenn natürlich die "Steiger " den Waller früher sehen, dann ist das ein Argument. Schwere Entscheidung. Gerd |
|
|