|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Übernachtung in einem Autobahnmotel im Raum Zadar-Sibenik?
Guten Morgen Gemeinde.
Ich bin immer noch auf der suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit im Abschnitt Sveti Rok tunnel bis Sibenik. Da ich mit meinem Bootsgespann unterwegs bin, wäre mir ein Motel direkt an der Autobahn am liebsten. Ich werde ca. um 19.00 in dieser Gegend sein. Die Fahrt geht dan am nächsten morgen weiter nach Korcula. Vielleicht hat doch jemand einen link für ne Unterkunft. Danke vorerst und ein schönes WE. Liebe grüße von der verschneiten Tauplitz (momentan 1,5m Neuschnee auf 1600m.ü.M.) |
|
||||
|
||||
Wenn Du aus dem Tunnel Sveti Rok 'rauskommst, liegt gleich links ein großes neues Motel. Ich kenne es zwar nur vom Vorbeifahren, aber es sieht nicht schlecht aus. Hier die homepage:
http://www.matas.hr/galerijaVelebit.html
|
||||
|
||||
Hallo Kornatix.
Ich glaube, die haben keinen Hotelbetrieb. Aber Danke für deine Info. |
|
|||
|
|||
Das ist doch nur eine Bauruine, das war noch nie ganz fertiggestellt
Gerhard |
|
||||
|
||||
Ob der Laden läuft, könnte man ja durch einen Anruf feststellen, die Telefonnummer steht auf der oben angegebenen Homepage.
|
|||
|
|||
Hallo mh1976,
was spricht dagegen erst später loszufahren und dann die Nacht durchfahren. Mache das immer mit dem Wohnmobil so. Ganz lockere Fahrt, kein Verkehr und herrlicher Sonnenaufgang im Morgen an der Küste und man hat noch den ganzen Tag vor sich. LG Chris |
|
|||
|
|||
Wenn du von der Autobahn runter fahren würdest, könntest du in Sukosan im Joso übernachten. Direkt gegenüber ist ein großer Parkplatz, der sich auch für Gespanne gut eignet.
|
|
|