![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hat jemand eine Idee, wieso am UWT im unteren Bereich 2 Schrauben vorhanden sind? Danke und VG Geändert von Schwede7 (26.05.2014 um 01:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Das untere ist die Getriebeölablassschraube. Beim Ölwechsel muss du die obere auch rausmachen damit das Öl unten rausläuft. WICHTIG: Beim wiedereinfüllen des Öls muss die untere Öffnung mittels einer Pumpe verwenden. Schau mal nach Getriebölpumpe für Außenborder, da solltest du fündig werden. Dann pumpst du solange Öl in die Öffnung bis das oben rausquillt. Dann hast du alles richtig gemacht. Beide Schrauben wieder rein und fertig.
PS.: Das sieht mir sehr nach nem Johnson AB aus.......
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube das er das mit den Ölablassschrauben und der oberen Ölschraube selbst weiss, ich denke er will wohl wissen earum unten 2 Schrauben nebeneinander sind die auch noch gleich aussehen....... ???
Ist eine von den beiden vllt. eine Spülschraube / Spülöffnung ? Ne andere Idee hätte ich nicht. Gruss Christian |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Da unten sitzt keine Spülschraube. Auf den Bild ist es auch schlecht zu sehen. Günter |
|
|||
|
|||
![]()
Also an meinem Yamaha 55 AE von 79 ist unten auch eine zweite Schraube an der "wash" steht. Aber warum da nun zwei sind hab ich auch nicht raus gefunden
|
|
||||
|
||||
![]()
eine zur Reserve?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gewinde vernudelt .Beim rechten ist jetzt ne Mutter von innen .Dann etwas weiter links ein neues Geschnitten .
![]()
|