|
||||
|
||||
Das hat bestimmt " aua " gemacht
|
|||
|
|||
Anschnallen!
|
|
||||
|
||||
Aua !!
Gruezi Christian |
|
||||
|
||||
AUTSCH!!!
|
||||
|
||||
Was genau war daran jetzt so schlimm?
Ich mein das is uns auch schon passiert Mein Gott, deswegen haben wir ja jetzt Gurte drin!
|
||||
|
||||
So rede ich auch nach 10 Flensburgern! .
Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
Bin mit meinem bei100 gegen die Wand gefahren,hatte gott sei dank n Airbag drin.
|
||||
|
||||
Zitat:
mfG Andi
|
|||
|
|||
Zitat:
hast vergessen zu schreiben das wir bei 90 kmh eine schleuderwende gemacht haben, weil ich ausversehen zu viel gelenkt habe und das du ein schleudertrauma hattest und ich einen angebrochene schulter und wir nach dem bootfahren direkt in die notaufnahme gefahren sind ! das hat wehgetan . jetzt haben wir ja eine hydraulische lenkung da kann ja sowas nicht mehr so schnell passieren hoffe ich ! |
|
||||
|
||||
Werd erwachsen,oder kauf n 3Ps Motor,da kannst bei Vollspeed lenken bis der Arzt kommt
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab aber auch nix gravierendes gesehn....die sind ja nicht mal rausgeschleudert worden... Gruß Mucke
|
||||
|
||||
Bin mit Schwiegermutti und Freundin ne Runde gedreht,ganz locker eigentlich.Das Boot hob nur ein bischen ab,ich lenkte blöderweise gegen und die beiden auf der Rückbank sind zusammengeknallt.Resultat:Rippenprellung.Also seht Euch den Film nochmal an und stellt fest,die Jungs sind nicht wie Ihr mit lächerlichen 100kmh unterwegs Also haltet die Sache lieber nicht für spaßig.Aber dazu kann unser Testdummy Picton sicher mehr sagen Nix gravierendes gesehen...?Dann kann ich nur sagen,Du hast von Sportbooten absolut KEINE Ahnung.Bei solch einer Aktion wirken Kräfte auf den Körper die Du dir sicher nicht vorstellen kannst...Wenn ich schon lese:Mit Hydraulischer Lenkung kann das nicht mehr passieren,platzt mir der Arsch Die hab ich auch und mit dieser ist es auch passiert Es ist nicht die Lenkung,sondern der Fahrer!Richtig wäre gewesen:Ich hab mich überschlagen,weil ich nicht fahren kann.Ganz deutlich ausgedrückt.Dein Boot ist völlig ungefährlich,der fahrer macht es zu einer Gefahr!Ich will mal behaupten das ich einer der jüngsten bin,hier im Forum.Aber bei derart von Antworten bin ich mir nicht sicher
|
||||
|
||||
Zitat:
Schwiegermutter = Verheiratet aber mit ihr und Freundin unterwegs sein..... wehe die erzählt ihrer Tochter davon und jetzt ernsthaft: Zitat:
|
||||
|
||||
Danke,so hätte ich es in Kurzform geschrieben!Ne,ne,bin noch nicht verheiratet.Schwiegermutti darf ich aber schon sagen Dicker motor ist Ok,wenn das Boot da mitspielt.Das ist sogar bei meinem sehr eng,wenn der Tank vorne etwas leerer wird.Also gas zurück und überlegen wie man die Sicherheitslücke wieder schliessen kann...Den dicken Motor hab ich ja auch nicht zum langsam fahren...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Sorry,wer ist wie schnell???
|
||||
|
||||
Du zuviel und zu wenig. Ich meine die Pictons, mit ihren neugeeichten-GPS-gemessenen U-100 Rekorden.
|
||||
|
||||
Was soll an meinen Angaben nicht Ok sein???Am besten glaubst Du was willst und ich hab meine Ruhe.In so einem Boot bist sicher noch nicht mitgefahren,aber das macht nix,deshalb kannst Du die Leistung auch anzweifeln GPS spinnen alle...Oder hast dich einfach verlesen,da steht Arrowshaft drauf,nicht Arrowsonstwas...Mach dich erstmal ein bischen sachkundig,was mit 225PS an dem Boot möglich ist und dann sprechen wir uns wieder Mit 200Ps Mariner kriegt man mit Tankverlegung nach hinten und 9cm höherem Motor 122kmh zu stande.Ach mist auch mit GPS gemessen,sorry!