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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#1
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Volvo 740
Hallo
Was für Vergaser habt ihr bei euern 740 Volvo verbaut ich möchte einen neuen kaufen da bei meinem schon 2 mal eine Schwimmerkammer geklemmt hat und ich keine Lust habe im Urlaub zu basteln. |
#2
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Zitat:
Gut dass du das sagst, mein Ascher ist auch grad voll, wird Zeit, dass ich mir ein neues Auto kaufe... Btw, Schwimmerkammern können nicht klemmen. Gruß, Frank.
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Wer dauernd im Dreieck springt, hat offensichtlich Kreislaufprobleme. |
#3
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Hi
Wow da habe ich aber Glück das ich nicht rauche!!! |
#4
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Wie auch immer im Standgas läuft Benzin über die 2 Stufe in den
Vergaser und der Motor Qualmt wie ein alter Diesel. |
#5
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Na dann reinige ihn einmal vernünftig (oder machen lassen), verpasse ihm ein Ultraschallbad und einen neuen Dichtungssatz und alles sollte wieder ok sein...deshalb kauft man doch nicht gleich einen neuen Vergaser...
Gruß, Frank.
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Wer dauernd im Dreieck springt, hat offensichtlich Kreislaufprobleme.
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#6
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Hi
Ich weis aber ich aber ich brauche die Hilter 4 Wochen im Jahr in Kroatien ( auf Rab ) und dann möchte ich das sie läuft und nicht jeden Tag schrauben. |
#7
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Hallo,
die Tendenz geht immer mehr zum viert-Vergaser. Gut überholt, und eingestellt, klemmt da auch nichts. Auch neue Vergaser können klemmen Gruß Alex
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Many things are Jacket like Trousers
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#8
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Zitat:
Da is wat verstoppt, ...... um in unserer Sprache zu sprechen Der Ruhrpott lebt !!! Gruß Alex
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Many things are Jacket like Trousers Geändert von Alex 996 (27.10.2013 um 00:04 Uhr)
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#9
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wenn du selber nicht schrauben willst dann such dir eine alte Vergaserwerkstätte oder auch eine Werkstätte die sich mit Oldtimern beschäftigen,kommt dir um vieles billiger als neue Vergaser,Vergaser sind sauteuer und selbst wenn du nagelneuer Vergaser kaufst heißt das nicht das Schwimmerniveau und Leerlaufeinstellung passt.
Wenn die Vergaser absaufen dann liegt es fast immer nur daran daß das Nadelventil nicht sperrt bzw nicht mehr dichtet,meist hilft schon nur eine Reinigung,bzw neue Schwimmernadeln und Sitze,so ein Satz kostet einen Pappenstiel l.G. Gerhard |
#10
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Hallo
Ich schraube alles selber habe 3 Motorräder die alle über 30 Jahre alt sind das ist also nicht das ding aber der Vergaser ist nicht der beste und manchmal ist es glaube ich besser einen neuen zu kaufen natürlich werde ich ihn ausbauen und mal nachschauen ob es sich noch lohnt ihn zu überholen. |
#11
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Hi
In Kroatien war es ein Nadelventil das geklemmt hat nach dem Ausbau und reinigen lief der Motor auch wieder ohne Probleme bis zum Urlaubsende denn noch wüsste ich gerne mal was für Vergaser man auf dem Motor fahren kann. |
#12
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na wenn du alles selber schraubst kann ja so ein simpler Vergaser kein Problem für dich sein
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#13
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Hi So habe den Vergaser ausgebaut. Auf dem Vergaser steht Holley 12R-10658B Es müsste dann also ein 650 CFM oder ist der für ein 7,4L Motor nicht zuklein? |
#14
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Zitat:
Gruß Albert
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Gruß Albert |
#15
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Und was ist nun aus dem Vergaser geworden?
Neuer oder den alten überholt ?? Gruß Dirk |
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