|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sea Tow Umfrage
Leider schon fast zu spät, aber imho werden die Daten immernoch ausgewertet:
http://www.seatow.de/index.php?id=123 Umfrage von Sea Tow, um Ihr Leistungspaket besser an die Kundenwünsche anpassen zu können. Grüße Bernd
|
||||
|
||||
...hab gerade teilgenommen, wurde angenommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich schätze da kommt ein pasendes Angebot für Trailerboote zur Saison.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
€139,- für das ganze Jahr und €47,- für eine Woche??
Was versteh' ich da jetzt nicht? Gruß vom Haiko
|
|||
|
|||
Zitat:
Bisher fand ich SeaTow gut und bin auch Mitglied,aber das ist schon fast unseriös. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Der Preis hat mich auch etwas erschreckt.
Aber ich hab auch nicht die Zahlen, um das zu kalkulieren! Bernd
|
||||
|
||||
Der Markt wirds regeln. Wenn trotzdem etliche Bootsfahrer das Angebot annehmen wirds wohl bleiben, wenn nicht dann wird sich da sicher was ändern-früher oder später. Interesse scheinen die SeaTow-Leute an den Trailerkapitänen ja doch zu haben, sonst hätten Sie den ganzen Aufwand wohl nicht betrieben.
Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
Sicherlich dürfte der Wochenpreis etwas niedriger sein.
Allerdings finde ich allein das Bemühen ein zusätzlichen Produkt zu bringen für uns Trailerfahrer sehr interessant. Nach den ersten Erfahrungen kann das ja "ausgebessert" werden.
|
||||
|
||||
na ja, was heißt für uns trailerfahrer...
ich bin schon mal ausgeschlossen 23 Ft... und ich kenne einige die trailern auch noch mit 24 und 25 FT....
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht ganz ernst gemeint Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
genau.. darum mache ich jetzt auch keine Jahresmitgliedschaft (ernsthaft überlegt) ... aber dann wieder für ganze drei oder vier Wochen !