|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Krümmer outlet 0 Grad Ford 351w
Hallo,
ich habe meinem Boot einen neuen Antrieb spendiert, beim einbauen musste ich aber mit Schrecken feststellen, dass mein Servozylinder sich nicht mit meinem Abgasrohr verträgt Damit beides zusammen passt, brauche ich die 0 grad- Version vom Abgasknie. Also das Teil, was auf dem Krümmer sitzt mit einem Auslass gerade nach hinten. Hat den jemand von euch rumliegen oder weiß, wo ich den idealerweise gebraucht her bekomme? Die Teile Nummer ist 20-76771. Danke im Voraus, Grüße, Eike Geändert von -Ostfriese- (29.05.2014 um 16:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
weil ich gerade drüber gestolpert bin...
guck mal bei ebeij :
3" Exhaust Riser/Elbow for 302/351 Ford Marine Engine Barr Style Manifold darunter findest du was und kannst bei kegel, boote rixe und ko anfragen Gruß stephan
|
|
||||
|
||||
Danke Dir, den hatte ich gesehen, die Bohrungen sind aber bei mir deutlich quadratischer, so von der Optik her kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass das passt... Inzwischen hab ich auch die Teilenummer von meinem Krümmer: 65603a12
|
|
|