|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mit Moped und ATV nach Vodice
Servus,
hab bei Kristijan für eine Woche ein Boot und für 2 Wochen Unterkunft in Plavi Val in September gebucht. So nun hab ich die Idee mit ATV (ich) und Motorrad (meine Frau) anzureisen. So auf Landstraßen und Küstenstrasse. War schon zig mal in Kroatien, aber noch nie so. So nun meine Frage Kommt man Mitte September einfach für eine Nacht ein Hotelzimmer? Oder artet dies in Sucherei aus? Möchte nicht vorbuchen, da ich mich treiben lassen will, also Fahren bis es keinen Spaß mehr macht und dann übernachten. Bei vorbuchen bin ich bebunden. Robert |
|
||||
|
||||
Hallo, Robert
es kommt sicher darauf an, wo Du und Deine bessere Hälfte Stop machen wollen auf der Strecke, aber ich denke, Mitte September (bin ich auch erst unterwegs, aber mit WoMo-Gespann) müßten Unterkünfte ohne zu buchen machbar sein.
|
|||
|
|||
Den 1. Stop mach ich in Österreich, das ist planbar, aber dann ist es halt eine Sache, wie wir fahren wollen, wie das Wetter ist und und und....
Kenn die Strecke ja nicht mal, sonst immer rauf auf die Autobahn und dann so schnell als möglich runter zum Boot. Aber jetzt ist halt eine andere Situation und kann ja auch durchaus sein, das die Landstrasse landschaftlich reizvoll ist. Robert |
|
||||
|
||||
Wird gar kein Problem sein Unterkunft zu finden. War vor ein paar Jahren mit der BMW unterwegs, wenn ich keine Lust auf Zelt wegen Wetter hatte dann bin ich in eine Pension. Ist dann meist keine Nobelunterkunft, aber man kann sich das Zimmer ja zeigen lassen. Mitte September sind die Urlauber mit Kindern alle weg, also auch Platz.