|
|||
|
|||
Zitat:
Gehe ich zu Hause auf den Napf, schwimmt da nichts, es geht unter. Da Niederländische Grachten nicht mit dem toten Meer verbunden sind wäre es verwunderlich wenn da all zu viel davon schwimmt. Regelmäßig sieht man nach oben treibende placken von Algen, die sich vom Boden lösen und dank der selbst gebildeten Gase nach oben treiben. Grundsätzlich bleibt aber festzuhalten, das bei weitem nicht jedes klare Wasser eine gute Qualität hat und es viele gute Wasser gibt die braun daher kommen. |
|
||||
|
||||
Leute nehmt es mir nicht übel aber ich muss euch mal mitteilen was seit diesem Thread bei mir passiert ist!
Jedesmal wenn ich auf den besagten Knopf drücke muss ich an euch denken und grinse vor mich hin! Also hat dieser Thread doch auch was positives!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zur zeit wird er nur noch fur "grosse" schiffe (Polizeiboot...) geduldet. Kontrolle hat kein Prioritaet
|
||||
|
||||
Wo steht denn geschrieben, daß die Boote EW vor 1980 keinen Fäkalientank haben müssen.
Andere schreiben etwas von 1950. Was stimmt denn nun. Vielleicht weiß jemand die Quelle. Ich danke Euch schon mal. Wolfgang |
|
||||
|
||||
Das steht nirgends. Seit dem 1. Januar 2009 darfst Du keine Fäkalien mehr in's Wasser einleiten. Wie Du das anstellst, ist Dir überlassen.
Niemand ist verpflichtet, einen Fäkalientank einzubauen. Grüße Matthias. |
|
||||
|
||||
Mal zur Info von Heute
Spaanjerd = defekt Stevensweert = defekt Wessem Tankstelle = defekt Wessem Yachthafen = nur für Anlieger :-( Gruß Christian