|
Langzeitfahrten Alles für die grosse Fahrt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kann ich beides an mir nicht feststellen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
mfg Martin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich halte es da mit Albert Einstein, der weiland gesagt hat: "Wahnsinn ist immer das Selbe zu tun und immer wieder ein anderes Ergebnis zu erwarten". Danke für die Belehrung von Wilfried's Namen.... |
|
||||
|
||||
Bezog sich das: "...beratungsresistent.." im Ur-Artikel nicht auf das Ablehnen einer festen Funkanlage an Bord, weil dem Skipper seine Handfunke auszureichen schien?
|
|||
|
|||
Ich würde auch sehr skeptisch vor Nachrichten sein, die in der BLÖD stehen.
|
|
|||
|
|||
Ja geht mir auch so. Ich wundere mich oft, wie alt jüngere schon geworden sind. Kindliche Neugier sollte man sich bewahren. Und dann kann man die mit etwas Lebenserfahrung und dem Abwägen von Ratschlägen anderer kombinieren. Zu einer eigenen Entscheidung ist man dank etlicher Fehler die man schon vorher gemacht hat idR dann ab 50 manchmal tatsächlich fähig. Die meisten können das auch schon viel früher.
So bleibt das Leben spannend und führt nicht direkt zum unnötig zeitigen Ableben. Was wer in Neuseeland wann falsch gemacht hat entzieht sich komplett meiner Kenntnis. Da werde ich auch mit 100 noch nicht mitreden können. Und ob die wirkliche Ursache in den Medien genannt werden wird, hängt sicher auch davon ab, ob sich die mit vernünftiger Auflage verkaufen lässt. Gruß Jürgen |
|
|