|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
#51
|
|||
|
|||
Wenn du wiederkommst weißt du es genau und kannst Berichten wie's war.
__________________
Grüßle Uwe ( aus dem wilden Süden ) |
#52
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim Sorrento vorher musste ich auch immer mit voller Heizung da hoch...
__________________
Gruß Jürgen |
#53
|
||||
|
||||
Notfalls kommen die Fender an den Trailer der Jeep auf den Trailer und ich zieh das Gespann mit dem Boot am Wasser bis nach Krk oder so.
Nein nur Spaß
__________________
Servus Forumler, Alex Nicht meine erste Sea Ray und gewiss nicht die letzte http://www.myca-beilngries.com |
#54
|
||||
|
||||
Den hat ein Kumpel von mir der schimpft die ganze zeit.
Der sagt der zieht zwar wie ein Büffel aber säuft wie ne ganze Herde mehr als mein V8 Benziner.
__________________
Servus Forumler, Alex Nicht meine erste Sea Ray und gewiss nicht die letzte http://www.myca-beilngries.com |
#55
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist halt ein Arbeitstier...zugegeben ein Durstiges. Ich hatte einen Durchschnitt von knapp 17l/100km auf dem Weg nach Hr und zurück. Mit dem Audi und erheblich mehr Dampf sind es 3l weniger im Schnitt. Dafür kostet der halt wieder mehr Anschaffung...
__________________
Gruß Jürgen |
#56
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich kann mich über meinen achtender nicht beklagen. Im Solobetrieb so ca. 12-13 Liter mit Stadtverkehr natürlich. Mit 2,7t Trailer lieg ich zwischen 16-19 Liter. Allerdings die Anschaffung und der Unterhalt ist ein Traum Kaufpreis 2000 € Unterhalt 380 € steuern Versicherung 450 € für Hpf und TK zusammen ohne SB
__________________
Servus Forumler, Alex Nicht meine erste Sea Ray und gewiss nicht die letzte http://www.myca-beilngries.com
|
|
|