|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welche Stoltz Kielrollen passen an Brenderup 8118 B 1000
...naja Überschrift sagt ja schon einiges. Will gerne die blauen Kielrollen von meinem Brenderup gegen Stoltz Rollen (von der Art wie die Stoltz: RP 8 ) tauschen.
Kann mir jemand sagen, ob das einfach so geht und welche Länge ich da benötige (Boot steht leider woanders, sonst würde ich selber mal messen)? Von Brenderup habe ich leider keine Antwort auf die Frage bekommen... Danke. |
|
||||
|
||||
Ohne Messen wird das nix. Rollenbreite und Durchmesser der Rolle und der Welle variieren zu häufig.
|
|||
|
|||
Schade, dachte die haben da immer die selben in dem Brenderup 8118 B verbaut....danke dennoch.
|
|
|||
|
|||
Falls jemand mal selbiges sucht, bei mir haben die RB 8 gepasst.
|
|
|||
|
|||
Ach ja und jetzt die ersten male mit geslippt. Werde nie wieder was anderes wollen glaub ich. Geil mit der Zentrierung in der Mitte und das Boot slippt fast von alleine...bei meinen alten war das viel schwieriger das Boot vom Trailer ins Wasser zu bekommen.
Geändert von Basti_78 (15.06.2014 um 11:21 Uhr) |
|
|