|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
alpha One GenII: Welches Werkzeug zum Abmontieren des Abgasgeweihs?
Hallo,
ich bin schon am verzweifeln, welches Werkzeug braucht man zum Abmontieren des Abgasgeweihs innen an der Transomplatte? Eine 10er Nuss dreht durch, eine 9er paßt nicht rauf. Ist da ein Spezialwerkzeug notwendig? Vielen Dank für eure Hilfe AlexIII |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt´s den Zauberkasten irgendwo online, hast du da eine Bezugsquelle? Alex III |
|
||||
|
||||
Zollwerkzeug bekommst du im Fachhandel, viele Motorrad Zubehör Ketten bieten auch Zollwerkzeug an
bei Ebay findest du auch gute Werkzeuge zum angemessenen Preis
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hi Alex, den gibt es bei "Westfalia", ......... auch online. Gruß Alex
|
||||
|
||||
Hallo
nachdem ich es endlich geschafft habe möchte ich euch die Lösung nicht vorenthalten: Es geht NICHT mit: - metrischer Nuss - Universalnuss: Damit habe ich zwar eine Schraube aufgekommen die anderen fester sitzenden aber nur abgenudelt. - 3/8 Zoll Nuss mit 1/4 Antrieb: Ist außen zu dick um an die beiden unteren Schrauben ranzukommen. Es geht mit: 3/8 12-Zahn Zoll-Nuss mit 3/8 Antrieb Gruß Alex
|
|
|