![]() |
|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
![]() ich habe ein Terhi Nordic und habe mir damals einen Kasten für meine Bord Instrumente gebaut. Da ich aber inzwischen besser Geräte gekauft habe musste ich mir überlegen diesen Kasten größer zu machen und Gleichzeitig ihn so zu bauen das man ihn zum Transport mit wenig aufwand abnehmen kann. Fortsetzung folgt Gruß S. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Musste erst mal den Sieg genießen, und stelle jetzt erst die Bilder vom lackieren rein.
Glückwunsch an unsere Jungs ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
![]() so Scheiben sind dran jetzt kommen die Feinarbeiten ! Gruß S. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo S.
Ich habe mir gerade deinen aktuellen Post angesehen und bin wirklich irritiert. Die "Verglasung" sieht aus wie von einem Zuckerwattestand. Benutze einfach feuchtigkeitsgeschützte Instrumente und alles ist gut. |
|
||||
|
||||
![]()
Nein...er ist sicher Angler.....
Das wird das Bordaquarium...quasi als Motivation!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
![]() endlich fertig geworden ! ![]() Manche mögen sich darüber lustig machen, aber ich finde das dies schon besser ist wie die erste Variante. Außerdem ist es immer wieder gut etwas selber gemacht zu haben, und es nach eigenen Bedürfnissen zu bauen. Gruß S. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber mir wäre der Kasten zu scharfkantig und der Zugriff auf die Instrumente ist nur aus einem ganz kleinen Winkel möglich, so also nicht, wenn du neben dem Steuerstand stehst. |
|
||||
|
||||
![]()
Netter Schädelspalter--solltest Helm tragen
Wertet das Innenleben des Boots aber deutlich auf |
![]() |
|
|