|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Staudruckmesser defekt - Mercruiser 4.3 MPI, Alpha One Gen II
Tach auch,
mein Staudruckmesser zeigt nix an, defekt Hab schonmal am Unterwasserteil das kleine Loch gereinigt, bringt aber nichts. Mit der Luftpumpe reinblasen bringts auch nicht. Anzeige ist zwar nicht Lebenswichtig, ärgerlich vor dem Urlaub ists aber dennoch. Was kann noch Abhilfe schaffen ? Gruß, Horst
|
||||
|
||||
Schlauch an der Anzeige abmachen und von dort aus mit Pressluft durchblasen, nicht andersrum ....
|
||||
|
||||
Ich habe mir einen GPS-Tacho zugelegt! Total klasse, kostet rund 160,- Euro und passt haargenau in die Bohrung des alten Tachos. Der Versand ging ruck zuck und der Einbau auch...
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
hallo Berni, wo gibt's den GPS Geschwindigkeitsmessser
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann würde ich mir lieber den Merc Monitor mit GPS Antenne kaufen, wenn es ein Mercruiser MPI ist.....
|
||||
|
||||
Hi,
habe ihn in der Bucht gekauft.... "KUS Digital Geschwindigkeitsmesser 85 mm COG 12/24w" Kaufpreis 159,90 + 6,90 Versand Den gibt es mit weißem und schwarzen Display und auch mit einem kleineren Durchmesser. Er zeigt auch die gefahrenen Kilometer an. Bei der Beleuchtung kann man zwischen Gelb und Orange wählen. Wir sind sehr zufrieden.....