![]() |
|
||||
|
||||
![]()
habe mal das Netz abgegrasst und folgendes gefunden
Code:
öffentlich betrieben im Yacht Hafen Koblenz alte Rampe Tel. Slippen ist möglich für Boote bis 3 t Stellplatz für Gespann: nein nebenan hat die WSP und das WSA Koblenz ihre Station Rhein bei km 604.50 auf der linken Uferseite Mühlheim-Kärlich öffentlich betrieben Tel. Slippen ist möglich für Boote bis 6 m Stellplatz für Gespann: Rampe Rhein bei km 604.50 auf der rechten Uferseite Neuwied öffentlich betrieben Tel. Slippen ist möglich für Boote bis 6 m Stellplatz für Gespann: Rampe Rhein bei km 606.00 auf der rechten Uferseite Neuwied Hafen öffentlich betrieben Tel. Slippen ist möglich für Boote bis 6 m Stellplatz für Gespann: Rampe wollte morgen Früh bei Koblenz ins Wasser Vor allem wo befinden sich die Slippstellen genau
|
|||
|
|||
![]()
ohh je kann ich dir nicht sage...
fahr hoch nach Winningen ist ca 8 Km weiter oben da in der Marina oder im Campingplatz kannste gut rein.... das ist das beste was du machen kannst und hast für alles ein stellplatz.... |
|
||||
|
||||
![]()
So waren heute mal schön über den Rhein gefegt
![]() ![]() ![]() ![]() naja die Slippanlage in Koblenz ist nen Witz 1. nen dickes Schloß und 2. total eng also kurz überlegt und weiter nach Lahnstein ![]() die Slippanlage in der Lahn ein schlamm ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() dann mal schön bis zur Loreley gedüst. Mann ist da ne Strömung ,2000 Umdr und ich stehe immer noch ![]() ![]() ![]() ![]() dann mal eben in die Bucht an der Loreley rein Anker raus und mal Schön in Ruhe Kaffee Trinken ![]() ![]() Nach ca 1 Stunde wollen wir wieder los schlüssel Rum nichts tut sich ![]() ![]() Mal alles durchgeschaut alle Kabel i.O. Batterie ist Tot aber die ist ganz neu. Mal einfach den ADAC angerufen ich brauche Starthilfe bin ja schon 12 Jahre Plus Mitglied. Der herr am Telefon ich kläre das eben ob das geht ist ja kein Auto ich melde mich gleich wieder. 10min Später Rückruf vom Pannenfahrzeug ich bin gerade in Lahnstein bin in ca 30min bei Ihnen. Naja eben Starthilfe mit dem Akkupack und der Volvo Schnurrte wieder ![]() ![]() mal eben noch alles durchgemessen Diagnose Lichmaschine im Eimer ![]() ![]() Gottsei dank hat der ADAC auch gerade geholfen ![]() ![]() also wieder zurück richtung Lahnstein naja Boardspannung blib konstand über 10 Volt also doch noch ne Schleife über das Deutsche Eck gezogen und dann in Ruhe wieder in Lahnstein ausgeslippt. Alles in allem ein Schöner Tag mit kleinen Unterbrechungen ![]() ![]()
|