|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kristijan von Adria Nautic Center eine echte Hilfe !
Das Forumist echt Spitze.
Kristijan vom Adria Nautic Center in Tribunj hat mir echt geholfen. Hat mit dem Kranmann Baco telefoniert und Termin zum rauskranen gemacht. Hat mir einen Stellplatz für 5 Wochen besorgt. Und das alles zum günstigen Kurs. Danke Kristijan wennn wir Ende August wieder runterkommen trinken wir einen.
Schöne Grüße aus dem Westerwald Bruno Geändert von powerboat3 (20.07.2013 um 19:15 Uhr) Grund: Text |
|
||||
|
||||
sind auch Ende August da,
gibt es dann auch einen für mich für den Tip aber super das das so geklappt hat freu mich auch schon super Angebot
|
|||||
|
|||||
Zitat:
... und dann Richtung Süden fahren. Solltet ihr am Montag vor Ort sein mail mir doch mal deine Handynummer, ich meld mich dann mal.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
.......dem Kristijan könntest du übrigens einen Wimpel mitbringen. Der möchte gerne einen haben. Gruss Frank
|
||||
|
||||
Zitat:
er fragte mich, wo man die bekommt... naja, ich setz mich mal mit ihm in Verbindung
|
||||
|
||||
Zitat:
... er hat einen allerdings etwas lädiert, so wie meiner auch @ frank, schickst mir halt einen dann nehm ich ihn mit so wie's derzeit aussieht werde ich wohl schon am 18./19.08 unten sein.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du bestellst einen bei Akki und Kristijan gibt dir doch das Geld wieder. Wir schicken das Teil doch nicht doppelt mit der Post Gruss Frank
|
||||
|
||||
Frank, das kann nicht so weitergehen, dein alter zerfetzter Wimpel bei Kristijan im Büro
grad einen bestellt nehmen wir dann Kristijan im August mit runter
|
||||
|
||||
Olle Petze
Gruss Frank
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
alles super geklappt in Tribunj
kranen und abstellen, bestens Kristijan ist Spitze Bild vom Abstellplatz Privat und vom Kranen
|
||||
|
||||
@ Frank
Wimpel ausgetauscht Kristijan hat auf das Beweisfoto für dich bestanden
|
|||||
|
|||||
Zitat:
auf euch verlassen kann Im nächsten Sommer schaue ich mir bei Kristijan dann an, ober er einen vernünftigen Aufhänger bzw. Aufsteller für den Wimpel besorgt hat So einfach über den Fernseher hängen TzzTzzTzz Gruss Frank
|
||||
|
||||
Wimpel Aufsteller
Hallo zusammen,
einen Aufsteller für den Wimpel wäre nicht schlecht?? Kann verstehen das auf dem TV kein richtiger Platz ist. Ich werde den Wimpel in einen Rahmen setzten und auf der Wand aufhängen, versprochen.
|
|
||||
|
||||
Hallo Kristijan,
auch von uns nochmals vielen lieben Dank für deine unkomplizierte und kostenlose Hilfe während unseres Urlaubes. Es ist einfach toll vor Ort jemanden zu haben auf den man immer zählen kann. Nochmals VIELEN LIEBEN DANK für ALLES!!!!! viele Grüße Axel, Manuela, Marie und klein Lukas |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kristjann hat seine Hausaufgaben gemacht Der Wimpel wurde schön eingerahmt (s. Bilder) Gruss Frank p.s. Danke nochmals für deine Hilfen und das schöne Outfit
|