|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Honda 2 hp Ölvolumen
Hallo,
weiß jemand die Ölmenge des Motoröles bei einem Honda 2 hp? Baujahr ist 2005.
|
||||
|
||||
Hallo..
Die Originaltube hat 200ml. Der 2 PS 4 takt braucht wirklich nur einen Schluck Getriebeöl. Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur geht es ums Motoröl. Das Spielzeug hat keinen Ölmesstab.
|
||||
|
||||
Hallo..
Sag das doch gleich... Das Spielzeug sollter aber ein Schauglas unter dem Kraftkopf haben.. Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Wüßte aber lieber die Füllmenge.
|
||||
|
||||
Hallo..
Karl hat son Ding, is aber in HR. Ich rufe ihn Abends an. Grüße Andi
|
||||
|
||||
Ölmenge
Hallo Andi habe auch so nen Ding Du musst nicht in HR anrufen ich schaue heute Abend in meiner Betriebsanleitung nach und stelle die Antwort heute Abend rein.
Gruss Tomas
|
||||
|
||||
Ölfüllmenge
Jetzetle bin i dahöim.
So die Ölfüllmenge ist 0,4l 10W/40 SE SF Motor,Getriebeöl 0,05l API Standard GL-4 oder GL-5 SAE 90 HondaBF20 oder BF2A Gruss Tomas viel Spass beim werkeln!
|
||||
|
||||
Re: Ölfüllmenge
Zitat:
Nennt sich galube ich BF 2 SCHG.
|
||||
|
||||
Honda " PS
Hallo Don haben beide Motoren die gleichen Füllmengen.Der alte 2PS wassergekühlt.Der neue luftgekühlt.Mein jetziger ist 3Jahre alt,hat ebenfalls das Schauglas an der Seite.
Gruss Tomas
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wo muß der Pegel im Glas stehen?
|
|||
Zitat:
Aber der Motor muß in Waage sein.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Daß ich eine Wasserwaage benutze,versteht sich doch von selbst.
|
||||
|
||||
Aber nicht die Gewichtssteine an der Wasserwaage vergessen