![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute
Johnson 9,5 Ps sea horse:Bj73 Bekomme die Kühlwassersteigrohrleitung (die am Impellergehäuse nach oben geht) in die obere Führung nicht hinein.(Die Führung direkt am Motor) Was kann ich eurer Meinung nach tun??????? ![]() ![]() Soll ich unten ausbauen und dann oben versuchen reinzukommen? Was meint Ihr??????????? Liebe Grüße vom Wörthersee und vielen DANK IM VORAUS Hubsi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Steckt das Rohr unten im Pumpengehäuse?
Wenn ja,rausziehen und oben einführen.
|
||||
|
||||
![]()
Richtig Don
Geht nur so rum ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute
Danke,also unten abmontieren -oben einführen und unten wieder anmontieren, richtig? Vielen Dank Hubsi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
jau
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute!
![]() Gestern Gehäuse mit Stroboskoplampe ausgeleuchtet,da ist KEINE Aufnahme für einen oberen Wasser- Steigrohranschluß,lediglich die Aufnahme für die Antriebswelle,na,was sagt ihr jetzt?????????????????Vielleicht habe sie das 1973 noch nicht gehabt,hi,hi, ![]() Freue mich schon auf euere Antworten,danke allen für die Tipps Liebe Grüße Hubsi ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hätt ich fast vergessen! Es gibt sehr wohl eine seperate Führungsschiene für das Kühlwasserrohr,nach dieser endet aber das Rohr in keiner Anschlußbuchse am Motor sondern im Hohlraum neben der Antriebswelle!!!!
![]() Gruß Hubsi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
In diesem Holraum ist eine Hülse mit Dichtung, in welche das Rohr eingeführt werden muß ![]() Liegt ganz hinten im Nirvana.
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich find das Loch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich sehe keines,nur die Buchse der Antriebswelle!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Echt, ich glaub ich spinne! Liebe Grüße Hubsi ![]() |
![]() |
|
|