![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebes BF,
mir ist leider eine Bügelschraube gebrochen. Und ich suche verzweifelt eine neue, doch leider kann ich keine passende größe finden. Ich brauche eine M10 32x110 (bxL innenmaß). Ich war auch schon beim örtlichen Händler doch ich warte bereits 3 Monate darauf das diese eintrifft. ![]() ![]() Weiß jemand wo ich diese Größe bestellen kann? ![]() es geht in 6 Wochen nach HR und habe noch keine ![]() LG Tim |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
frag hier mal an: (der besorgt Alles und Nix ![]() https://www.wernerschrauben.de Hab keine Verträge mit dem Laden. Ist bei uns im Nachbarort und was Schrauben&Co. angeht, sehr gut aufgestellt. Viel Erfolg!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tim,
Als Standard Größe finde Ich bei M10 nur 36x95mm oder dann wieder 42x100mm bzw. 42x120mm. Falls du Keine findest, dann lass dir bei einer Schlosserei in der nähe 2 Flacheisen anfertigen mit dem Lochabstand und dann kannst du 2 Normale Schrauben nehmen. Gruß Mike
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Bügelschrauben,Briden findest Du bei Trailerparts 24 com.
Falls deine Abmessung nicht dabei ist geh zum Schlosser deines Vertrauens der macht Dir das Teil in 5min. und sogar in Edelstahl. Jedenfalls meiner ist so schnell. Gruß Uwe
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Die Idde hatte ich auch schon. das gefällt mir aber nicht da ich ich zum befestigen einer Rolle zwei brauche. Und das sieht dan doof aus. ich mach morgen mal ein bild. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Dann kann man dein Problem auch besser nachvollziehen ![]() Gruß Mike
|
||||
|
||||
![]()
Tach auch,
so eine Bügelschraube mach ich dir in allen Größen wie du sie brauchst, natürlich in Edelstahl. Info per Nachricht Lg. Walter
|
|
||||
|
||||
![]()
Anbei noch die Bilder:
|
|
||||
|
||||
![]()
Noch eins
|
|
||||
|
||||
![]()
Ein DANKE noch an Walter der mir die Bügelschraube angefertigt hat!
![]() ![]() Ich konnte durch die schnelle Lieferung auch am Wochenende fahren gehen ![]() Gruß Tim
|
![]() |
|
|