![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
? Was ist Dir jetzt aufgefallen ?
Hier können Wassersportler ihre Sportboote umtragen. Wahrscheinlich um eine Schleuse, damit es schneller geht und diese nicht mit jedem Paddelboot belastet wird. Hab ich früher, als das Boot noch zu tragen war immer so gemacht. Gruß Rolf |
|
||||
|
||||
![]()
Jupp Kanufahrer sind auch Wasserspotler und die tragen in der Regel um die Schleuse rum.
am Neckar hab ich das Öfters gesehen.
|
||||
|
||||
![]()
oder wer einen Sportbootführerschein hat wird auf der einen Seite aufgefordert sein Sportboot = Motorboot und kein Kanu usw. umzutragen und wenn er das geschafft hat wird auf der anderen Seite der Wassersportler umgetragen?
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht meint er ja, dass einmal die Sportboote umgesetzt werden und beim Zweiten die Wassersportler selbst.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Viel wichtiger ist immer das Kleingedruckte !
Einmal ist hier die Durchfahrt verboten ! Alles klar ! Und zum anderen gibt es keinen Winterdienst. Also Streusalz muss immer am Boot sein :P |
![]() |
|
|