|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mercruiser Dichtung
Hallo,
ich brauche den O-Ring 25-816678 für den Mercruiser D 254 ac Turbodiesel 1990-1993. Laut Mercruiser nicht mehr lieferbar. Toll muss ich mir jetzt einen neuen Motor kaufen wegen einer Dichtung. Hat jemand vielleicht die genauen Maße der Dichtung oder Ersatznummer. Oder sogar noch irgendwo rumliegen. Bin für jeden Tipp dankbar LG Michael |
|
|||
|
|||
Dichtung
Oder eine Firma im Raum Düsseldorf oder Oberhausen die so eine Dichtung anfertigen können.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
|
Zitat:
Haben die 25-816678 am Lager?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Wenn die Nummer NLA ist bei Mercruiser werden Sie vielleicht noch Lagerbestand haben.
Wenn nicht wissen Sie aber evtl. eine Alternative. War ja auch nur ein gut gemeinter Tip ohne Gewährleistung! Gruß Karsten Geändert von Exhauster (23.07.2014 um 09:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Super
Ich habe einen bekommen
Lieben dank noch mal |
|
||||
|
||||
Moin
Dann lass auch evtl. zukünftige "Suchende" wissen wer helfen konnte! Gruß Karsten
|
|
|||
|
|||
O-Ring
War der Letzte
Ich messe das Ding mal aus, beim ausbauen ist die Dichtung 4eckig, ist aber ein normaler O-Ring. LG Michael |
|
|||
|
|||
Da
Da hab ich her, werde da wohl jetzt immer bestellen. Sehr nette Leute und sehr hilfsbereit.
http://www.spatz-und-heitmueller.de/ LG Michael |
|
|