![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
#1
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Hätte mal eine Frage zu den Einbaugewichte und längen von : 3,0 L Kg mm Länge 4,3 L Kg mm Länge 5,0 L Kg mm Länge Und wie sieht es aus mit dem Antrieb? Muss man, wenn man vom 3,0L zum 4,3 L wechselt auch den Antrieb mitwechseln ? Gibt es da eine Leistungsbegrenzung oder ist es nur eine Frage der Übersetzung? ( Propellerdrehzahl ) Grüße Frank ![]() |
#2
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Übersetzung kann man meistens mit dem Prob ausgleichen . Aber das Abgasgeweih ist richtig teuer.
__________________
Don P ![]() Stan No. 3/Abteilung FW
|
#3
|
||||
|
||||
![]()
3,0 .....Länge 84 cm ...Gewicht ...288 kg
4,3 ......Länge 81 cm ....Gewicht ... 385 kg... Gewichte alle mit Alpha One .
__________________
Don P ![]() Stan No. 3/Abteilung FW
|
#4
|
||||
|
||||
![]()
Danke Don.
Puh 100 KG mehr. Und was wiegt der V8 ? Müsste mal hinten 100KG reinlegen um zu schauen ob das geht. Grüße Frank |
#5
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, also ich habe schon foldendes gewogen:
Merc V6 Lx 298kg. Merc V6 Lx mit Hitek Krümmer und Alu Spinne 229kg Merc V8 5,7 358kg Mit Hitek 300kg Merc V6 Mpi 329kg Merc V6 Mpi mit Hitek 288kg. Alle Gewichte sind ohne Z oder so. Nur Motor mit Anbauteilen und Öl.
__________________
Paddy |
#6
|
|||
|
|||
![]()
Schau Dich hier um http://download.brunswick-marine.com/
__________________
Beste Grüße John |
#7
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
Zitat:
Ein neuer Mercruiser 4,5L Sechszylinder mit 250PS: http://www.mercurymarine.com/news-an...purpose-built/ Viele Grüße, Oliver
|
![]() |
|
|