![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
aufgrund leichten Tuckerbootüberhangs ![]() Da wäre ein absolut kompletter Kleindieselantrieb im Angebot:
Durchschnittlicher Verbrauch lag um0,5- 0,6l/h bei ca. 1/3-1/2 Last. Für Getriebe und Flexkupplung etc gäbe es einen Interessenten im Forum, der Motor wäre also auch einzeln abzugeben. Fotos und genaue Daten der Typenschilder sowie Unterlagen reiche ich in den nächsten Wochen nach. Das ganze steht in meiner "Schiffsfriedhof"-Halle 10km östlich der Hamburger Stadtgrenze, könnte aber prinzipiell auch versandt werden. Preisvorstellung VB 850€ (evtl. auch nur der Motor für VB 300€) Das Angebot ist insoweit freibleibend, als dass sich vielleicht noch einer der Interessenten meldet, der das ganze Boot kaufen möchte - das hätte Vorrang.
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
um welches Getriebe handelt es sich ?
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Also muß ich mich doch mehr beeilen... Nix mit in den nächsten Wochen... Das Getriebe ist ein Hurth HBW 50-2R Hier mal ein Bild des ganzen, ohne Deckel und Verkleidung. Das ganze baut relativ kompakt, kann man gewichtstechnisch bequem alleine ein und ausbauen.
|