|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tankanschluss Yamaha gesucht
Ich brauche einen Tankanschluss für einen 25l Yamaha Blechtank den ich bekommen habe. Finde diesen Tankanschluss (Schlauch )nirgendwo.
Kann mir da jemand weiter helfen? Vielen dank dafür, bin da am verzweifeln.
|
|||
|
|||
Tankanschluss
Hallo Mitch,
diesen Anschluss gibt es bei jedem Yamaha-Händler, bzw. bei den einschlägigen Bootsausrüstern. (zB. SVB, Niemeyer usw.) Gruß Günther |
|
||||
|
||||
Moin
habe ich noch mit schlauch liegen karsten |
|
|||
|
|||
@Günther, Yamaha Händler gibt es keinen den ich kennen sollte hier in der Nähe, allgemein Boote&Zubehör-Händler. Die Anschlüsse die in den Shops und Ebay gefunden hab sind eher mit solchen Steckern dran wie sie am Tank habe, nicht das Gegenstück. Zumindest wüsste ich nicht welche das sein müssten.
Würde ich dir abnehmen Karsten, samt Schlauch (auch gerne Motorstecker falls noch dran), kann noch nen 2-ten gebrauchen das der 5 PSer auch mal woanders mit darf mim 12l Tank. Habe ich richtig verstanden, das er rumliegt und gehn darf?
|
||||
|
||||
die Anschlußstücke findest du an jeder Ecke im Internet
http://www.ems-marine.com/cgi-bin/ka...lNummer=130220
|
||||
|
||||
Hi Mitch,
habe noch einen übrig. Bei Interesse einfach eine PN schicken. Preis = Versandkosten...