|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Rutschfesten Belag machen!!
Rutschfesten Belag machen!!
Ich hab mir gedacht das ich Fassadengitter mit Epoxidharz einstreiche und damit aufklebe, es ging und erfühlt seinen Zweck. 1) der Boden sollte gerade sein und angeschliffen. 2) Gitter zuschneiden so wie ihr es braucht. 3) Gitter auf die Form / Boden legen und mit Epoxidharz einstreichen / Walzen. 4) Mit einer harten Walze ( Glatt rollen das das Gitter an der Oberfläche ganz aufliegt ) bricht auch das Gitter ein wenig auf und verbindet sich besser. 5) 2-3 mal einstreichen mit Epoxidharz. ( Schaumstoff Walze verwenden ) 6) Farbe Mit Antirutsch Zusatz verwenden ( Hornbach €10.- oder Glasfiber Staub dazumischen ) So und nun nur noch anmalen so wie ihr es wollt !!! viel Spaß , güny Bild im Profiel Geändert von güny0904 (28.07.2014 um 16:43 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Kannst Du mal Bilder posten. Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen. Welche Funktion hat das Gitter denn, wenn es ganz eingebettet wird? Oder entnimmst Du es vor dem Aushärten?
|
|
||||
|
||||
Das Gitter bleibt drauf und bildet eine unebene ,rutschfeste Fläche.
Geändert von güny0904 (28.07.2014 um 18:35 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Ich war zunächst skeptisch, aber die Bilder mit den Armierungsnetz gefallen mir.
Nicht schlecht. Wie ist es hinsichtlich der Reinigung? Bekommt man den Dreck gut raus? |
|
|||
|
|||
Hallo Güny....
besten Dank für den Tip...geile Idee... werde ich auch so machen... Dafür ist das Forum da... SUPER
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja ich hab damit nur im Außenbereich am Boot gearbeitet aber der Treck geht leicht ab ! lg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Unbedingt schauen das der Untergrund eben ist, da das Netz eine wenig unflexibel ist ! Oder so schneiden das es mehrere Stücke sind und anpassen ! lg |
|
|