|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Erfahrungen Echolot Humminbird HDR 650 gesucht
Hallo zusammen,
suche ein einfaches Echolot mit Tiefwasseralarm und bin auf das Humminbird 650 gekommen, spielt auch in meiner Preisliga. Ich fahre auf dem Main um Frankfurt und dem Rhein um Mainz mit meinem alten Stahldampfer, das analoge Echolot hat endgültig den Geist aufgegeben, letzte Saison hatte ich Grundberührung bei angezeigten 1,9 m. Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrungen zu dem HDR 650 mit Heckgeber und wäre dann noch so nett sie hier mitzuteilen? Ich freue mich über jede Info und jeden Rat (Habe das Forum nach dem HDR 650 schon durchsucht) Liebe Grüße, Jakob |
|
||||
|
||||
Hi, ich habe den HDR650 jetzt schon häufig verkauft& habe bis jetzt nur POSITIVE Rezensionen bekommen.
Gruß Stephan
|
||||
|
||||
Habe es seit Frühjahr im Boot - den Heckgeber innen eingeklebt - funktioniert bestens -
|
||||
|
||||
Das HDR 650 oder vorher 610 haben viele verbaut und sind sehr zufrieden.
Ich hatte es vorher auch das 610, bin aber auf SeaHawk umgestiegen, weil der mir auch die Temperaturen anzeigen kann. Suche mal nach dem HDR610 oder HDR600, das ist der Vorgänger und über den wirst Du hier mehr finden.
|
||||
|
||||
Hallo Jacob,
habe das Ding zwei Jahre in Betrieb, funktioniert sehr gut. Ob Gebereinbau innen oder außen musst Du ausprobieren, ich habe ihn nach einigen Versuchen außen aufgeklebt, ist aber abhängig vom Bootstyp. Hat einen unüberhörbaren Warnton. Gruß Harti |
|
|