|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Murter oder Hvar für 10 Tage mit Boot
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer Ferienwohnung mitte September inkl. Bootcharter. Hatte an Murter oder Hvar gedacht. Was würdet Ihr empfehlen Murter oder Hvar oder vielleicht wo ganz anders Freue mich auf Tipps bzgl. Ort , Ferienwohnung und Bootscharter. Viele Grüße |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ruf mal Jadran Jareb in Tribunj an und bestelle Grüße von mir. Er hat ein Haus mit 12 Appartements und kann Dir sicher auch mit der Bootscharter helfen. Gruß Gerd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Gerd |
|
||||
|
||||
Bin gerade in Tisno / Insel Murter
Frage mal bei der Marija Zuric an. 00385 91 1547 774 wir sind im Moment hier mit 4 Personen, Wohnung super sauber; Vermieterin sehr nett und vermietet Wohnungen mit und ohne Boot. Liegeplatz für unser Boot und Trailer war auch kein Problem. Gruß Chriss |
|
||||
|
||||
Besuch mal auch Villa Petra direkt am Meer auf der Insel Murter mit eigenem Bootsliegeplatz.
Gruss, |
|
||||
|
||||
Zitat:
hast PN
|
|||
|
|||
Danke Euch - bin mir nun aufgrund des Wetters gar nicht mehr so sicher ob ich es Mitte September überhaupt noch nach HR wagen sollte und nicht vielleicht doch nach Griechenland ausweiche
|
|
|||
|
|||
Hallo Oliver,
Mitte September habe ich auch noch eine Woche Urlaub. Wir waren im Juni schon in Tisno. Das Wetter war nicht so pralle, ab schon noch besser als jetzt. Ich denke Mitte September versuche ich es nochmal in Kroatien. Das Wetter kann ja eigentlich nur besser werden. Gruß Werner |
|
|||
|
|||
Hallo Werner, ich bin mir da nicht so sicher ;) - Schaue aktuell auf Zakynthos. Letztes Jahr waren wir auf Lefkas - Es gibt nur leider kaum Boote zum leihen. In Lefkas hatten wir ein RIB 6 m das ging dann noch. Auf Zakynthos habe ich noch keinen guten Verleih gefunden.
Gruß Oliver |
|
|