|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Rahmenlänge ???
Hallo wo misst man denn die Rahmenlänge an einem Trailer ???
gruss Marcus
|
|||
|
|||
markus
es gibt da zwei längen>> min und max vorne am kugelkopf bis hinten zu den rücklichtern (eingeschoben)> minimale länge vorne bis hinten zu den rücklichtern bei ausgeschobernen balken >maximale länge
|
||||
|
||||
Rahmenlänge
Moin ..
die reine Rahmenlänge ist wirklich nur der Rahmen, ohne Kupplung usw. Kupplung und Lichtleiste kommen dann noch dazu. Hatte mir erst vor 4 Wochen einen Trailer mit einer länge von 5,60 m bestellt. und geliefert wurde eine 5,60 cm Rahmen länge... gesamt dann 5,85m .. Wir reden immer nur von Rahmenlänge wurde mir gesagt.. gut wurde kurzfristig und problemlos ganz zu meiner Zufriedenheit geändert!! Das Boot sollte ja mit Trailer in meine Garage passen. Die war eine 6m Garage... haha.. Innenmaß ist nur 5,8m .. Wir rechnen immer mit dem aussenmaß.. Nachmessen ist immer besser. Oder vorger direkt und eindeutig darüber sprechen. Bye Karsten
|