|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Ratternder Antrieb
Zitat:
Vermutlich wurde beim Austausch etwas verstellt..... Es ist die original Schaltung von Mercruiser montiert. Wieso im Leerlauf demontiert Macht man das nicht im Leerlauf ? Welche Klauen meinst Du denn ? Im Antrieb innen drin ? Howi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ja, es ist die Schaltklaue im Trieb. |
|
||||
|
||||
Warum wird der Antrieb mit eingelegtem Gang demontiert ? Was ist der Grund davon ? Bin nur neugierig.......
Gruß Howi |
|
||||
|
||||
weil im Leerlauf die Übertragungsklaue von Transom inkl. des Mitnehmers am Antrieb nicht gerade stehen und somit auseinander gezogen werden können.
Mit Gewalt geht das auch im Leerlauf - dann aber nur einmal....
|
|||
|
|||
Re: Hilfe??
Zitat:
Und es ist wohl unbestritten, daß die Kompetenz von Don mehrfach unter Beweis gestellt wurde! Dieses bist Du uns bis jetzt schuldig geblieben! Denk mal drüber nach. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie kann man feststellen ob es wirklich daran liegt, bzw. was muss dann getan werden ? Zurückbiegen ????? Schöne Grüße Olaf |
|
||||
|
||||
Zitat:
hat man sich schon vorher in Verbindung gesetzt!!!! Ich habe das Gefühl, howi und cooljango wollen sich hier die Bälle zuspielen!!! Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kenne ihn schon seit Jahren, das stimmt. Ich habe auch Ihn um seine Meinung gefragt und zeitgleich hier im Forum gepostet. Als die ersten Antworten kamen, hab ich ihm einen Link geschickt, damit er auch die Meinungen hier aus dem Forum lesen kann ! Für seine Wortwahl kann ich aber nix und finde es Schade jetzt so einen Kommentar da drüber zu lesen ! Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren hier angemeldet. Schon mal unangenehm aufgefallen ? Schöne Grüße Olaf |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber aus Anstand hätte cooljango uns mitteilen können, dass ihm das Problem von dir persönlich bekannt ist!!! Oder von deiner Seite, eine Mitteilung, dass ein "Fachmann" sich dein Problem schon mal angeschaut hat. Das Interessante ist doch, ihr zwei seit im Bootsgeschäft tätig!! Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Du damit meinst, dass ich mal ein wenig Bootbeschriftungen gemacht habe, dann stimmt das bei mir ! Das ist aber auch schon 2 Jahre her !!!!!! Wieso greifst Du mich denn eigentlich an ??? Habe ICH unhöflich geschrieben ????? Ich wollte einfach ein paar unabhängige Meinungen zu meinem Problem hören, da muss ich doch nicht schreiben, ich habe schon jemand gefragt ! Und zu dem Tonfall von Cooljango habe ich mich ihm gegenüber schon geäussert, das muss ich nicht auch öffentlich hier austragen. Gruß Olaf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er wollte gerne eine unabhängige Meinung aus dem erhalten, die er ja auch bekommen hat gruß UWE
|
||||
|
||||
Re: Kupplung ?
Zitat:
Eine neue Klauenkupplung mit altem (Angeknackten) Radsatz mag zwar kurzzeitig besser schalten/greifen aber das ist nicht wirklich von Dauer. MFG René
|
|||
|
|||
Uwe hat folgendes geschrieben:
Zitat:
sorry, wusste nicht das die beiden user sich schon vor dem Problem von Howi pers. kannten... Sonst hätt ich die Kontaktaufnahme von cooljango nämlich wirklich cool gefunden Gruß Thomas |
|
|