![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte die Frage schon mal in einem anderen thread gestellt aber vermutlich untergegangen ....
![]() Was ich nicht weiß ist, kann ich auf Rab nähe Hafen/Padova3 iwo Wasserski leihen? Nebst Zugseil und so? Kenne zwar Rab aber habe mich um so was nie gekümmert da ich selbst welche hatte, bis zum verkauf von Boot samt Zubehör. ![]() Sag schon mal DANKE ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Harry
Also,da wirst du Pech haben. Ich fahre jetzt auch schon 15 Jahre nach Rab.Aber dass man da iwo Wasserski leihen könnte ,wäre mir neu. Kauf die lieber hier in der Bucht und nimm sie mit
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ruf mich an , Tel Nr. in der Helpliste. Kannst auch einen Reifen von mir haben gruß Reiner
|
||||
|
||||
![]()
Ab wann bist du unten?
Gruss Becko |
|
||||
|
||||
![]()
Ab dem 18.8 bin ich auf der Insel.
Danke Jungs werde auf euch zurück kommen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schade, fahre heute um 20 uhr los bis zum 16.08. Hättest meine mal haben können. Trotzdem schönen Urlaub wünsche ich dir.
Gruss Becko
|
|
||||
|
||||
![]()
Gut...dann schließe ich mich mal an.....
Sind ab 04.08 für 3 Wochen auf Rab (Gonar; Supetarska Draga) und könnten: - Zugleine + Schleppdreieck - Junior Wasserski (f. Kinder bis ca. 12/13 Jahren) + Sportweste auch mal ausleihen. Stehe auch in der Helpliste..... Für uns Großen nehme ich leider keine mit.....die Bindungen habens hinter sich.....(habe ich leider erst jetzt beim Packen gemerkt) Aber....vielleicht kann ja mal jemand in der Zeit seine Skier mal für nen Abend entbehren.....? Gruß, Gernot
|
|
||||
|
||||
![]()
Sind nun da, in Gonar, siehe Helpliste und haben sämtliches zu dieser Zeit auch leihweise da.
Gruß Andreas
|
|
||||
|
||||
![]()
perfekt, sparst dir das bei mir dran fahren auf der Urlaubsfahrt
![]()
|
||||
|
||||
![]() häää was bitte? Stehe auf dem Schlauch und verstehe das gerade nicht. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab dir ja ne PN geschrieben, auf den Beitrag im Thread, die hättest allerdings in Graz beim Heimfahren bei mir reinschmeißen müssen (oder mir schicken oder so), nachdem ich ja jetzt schon zuhause bin hättest du, wenn du keine gefunden hättest am Weg nach unten (sofern über Graz) nen Sprung hier vorbeischauen müssen zum ausborgen!!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ahh jetzt habe ich es
![]() ![]()
|
|