|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mariner 75
Hallo mal wieder,
nachdem ich vor gut einer Woche schon einmal um Hilfe bat, gleich nochmal. Die Überprüfung meines Aussenborders ergab, dass der Reedkontakt für den Ölstandsanzeiger/warner des Zweitaktöltanks defekt ist. Nun meine Bitte an Euch: Hat jemand einen Händler in seinem Fundus des Wissens, welcher auch für ältere Motoren der Marke Mariner Ersatzteile bestellen kann? Oder kann mir jemand sagen, ob ich mit (größeren) Problemen rechnen muss, wenn ich den Warnpiepser für den Ölstand einfach abklemme? Ausser das ich halt öfters mal selbst nachschaue. Hier die Motordaten: Mariner 75, 3 Zyl. 2 Takt, BJ. 88 Motornummer 9534166, E-Start, Trimmanlage. Eurer Fachkundigen Antwort entgegenfiebernd, Grüße, Klaus. |
|
||||
|
||||
Der Schalter hat die SN 12886 A 6 ..
und sollte bei jedem Mercury Händler zu beziehen sein. z.B .. Cyrus hier.
|
||||
|
||||
Danke Don,
das werde ich gerne mal versuchen. Der Händler meines (verlorengegangenen ) Vertrauens hatte da so seine liebe Not. Konnte heute Morgen angeblich keinen Artikel unter der Teilenummer in Belgien finden. Er empfahl mir, ich solle den Signalgeber abklemmen, kann ja nix passieren..... |
|
||||
|
||||
Ähem, Don,
wie kontaktiere ich denn Cyrus? Sorry, war zu schnell mit dem Button. Danke. |
|
||||
|
||||
entweder den User cyrus suchen, da steht eine Telefonnummer die du dann anrufen sollst
oder googel mal nach Kegel Bootsimport Hamburg
|
||||
|
||||
Danke Ralf, werde ich mal versuchen.
|
|
||||
|
||||
Hallo Ralf,
der Tipp war goldrichtig. Habe gefunden was ich benötige und hab auch gleich bestellt. Danke vielmals für die schnelle Hilfe Gruß, Klaus
|
|
|