|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rab: Liegeplatz für 18 Fuß Motorboot von ca. 17 Uhr bis ca. 21 Uhr????
Guten Tag,
könnt ihr mir einen Tipp geben, wo in RAB Stadt ich als Tagesgast von ca. 17 Uhr bis ca. 21 Uhr mit zwei 18 Fuß Motorbooten anlegen kann? Also zur Hauptzeit und ohne Gefahr? Hat die ACI Marina so etwas im Angebot? Danke sagt der Feuerblitz |
|
||||
Fischer fragen
Wenn wir abends mit dem Boot in die Stadt fahren ist der
Hafen meist komplett voll - kein Parkplatz fürs Boot. Ich bleib dann bei einem Ausflugsdampfer/Fischerboot stehen und frage, ob ich mich seitlich, in zweiter Reihe festmachen darf. Bisher wurde immer freundlich zugestimmt. Als kleinen Dank gibts dann ein paar Dosen Pivo und der Parkplatz ist fürs nächste Mal wieder garantiert. Gruß Christian
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ab 17 Uhr ists schon schlecht mit anlegen direkt an der Kaimauer, da die Ausflugsboote reinkommen. Wenn du dennoch in diesem Bereich anlegst werden die Marineros das Boot verlegen. Weiter vorn ist für Taxiboote reserviert. Am besten, wie beschrieben, in zweiter Reihe anlegen. Wenn man höflich fragt kommt meist kein Nein. Alternativ kannst du hinten im Hafen, ab DM Markt bis Hotel Imperial, Istra ?, gegen Gebühr an den Moorings anlegen
|
||||
|
||||
in der ACI kosten 3 Stunden (Kurzzeitanlegen) 50% vom normalen Tagessatz.
|
||||
|
||||
Hi
Eufemia bucht neben Rab Stadt. Haben zig Boote Platz und Ankern kostet nix. 10 Minuten zu Fuss nach Rab Stadt und du musst keinen fragen. Gruss Michi
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wie kommste dann an Land? Oder hab ich Dich da falsch verstanden?
|
||||
|
||||
Na ist doch klar mit dem Beiboot.