|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Super und danke für eure vielen Anregungen.
Das mit den Stunden ist so eine Sache. Ich hatte ein anderes Boot mit ehrlichen 2400 Stunden im Auge, habe aber die Finger davon gelassen, weil mir das zuviel war. Ich dachte, gibtste lieber etwas mehr aus, hast weniger Stunden und fiesen Verschleißsachen erst später oder gar nicht. Das Boot mit den 2400 Stunden wäre ca. 35% günstiger gewesen. Dieses mit den 3500 Stunden hätte ich definitiv nicht gekauft und schon gar nicht zu diesem Preis. Ich habe mit dem Verkäufer Kontakt, aber er meint nach wie vor das Boot sei gut. Man man man, hat der ein Brett vorm Kopf. Mein Angebot einer Rückerstattung (des minderen Wertes) überhört er ganz galant. Einen Anwalt habe ich evtl. gefunden. Jetzt muss ich nur noch die Sache mit der ganzen Organisationen, die ihr so in die Runde geworfen habt, checken. |
|
|||
|
|||
Hallo Henning,
ich bin noch bis Freitag in D, danach wieder in NL. Wenn Du willst kannst Du mich via PN erreichen, oder kurz die Tel.Nr. abfragen und wir reden kurz mit einander
|
|||
|
|||
Betrug beim Bootskauf in Nl
Zitat:
Allerdings ist die erste Beratung bei einem holländischen Anwalt kostenlos. Das hilft dir schon mal weiter. Viel Glück Helmut |
|
|||
|
|||
Und wie sieht es aus? Hast du was erreicht?
|
|
|