![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
moinsen
bewege mich unterselbigen nick im Anglerboard Forum und die sagten mir versuchs mal hier da wird dir bestimmt geholfen. und um die Standard Antwort gleich vorwech zu nehmen nein ich habe die Einträge der Foren noch nicht gelesen (die Benimmregeln allerdings) da ich die Suchfunktion noch nicht gefunden habe ![]() Ok nun mein Problem ich besitze einen Evinrude aus dem Bj1996 mit der Typenbezeichnung BE 60ELDR. Nun ist mir der Strator Assy durchgebrannt (Johnson Evinrude Stator 584560 763763 ) ![]() ach ja in der bucht fisch ich auch nach dem teil und zu oncel sam möchte ich noch nicht |
|
|||
|
|||
![]()
..ich habe hier einen teilzerlegten Johnson 60PS aus 1999 der beim Kauf des Bootes vom Vorbesitzer durch den gleichen mit 50PS ersetzt wurde..
Dieser hatte Kurelwellenbruch.. Müsste ich morgen mal sehen ob das Teil dran ist.. Schick doch mal ein Foto damit ich sehen kann ob `s passen könnte. Habe hier noch einen kpl. Schaft ohne Propeller, Haube und Seitenteile sowie 60PS Vergaser mit Luftfilter..sowie dieverse Kleinteile, werde ich die Tage hier mal im Verkaufströt einstellen.. (Langschaft, E-Start, Powertrimm- dieser wurde aber damals noch auf den 50PS umgebaut, also nicht mehr da !) Hat bereis die silberne Haube ! Gruß Christoph |
|
||||
|
||||
![]()
mann das is ja ne schnelle antwort
danke ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
..habe gerade nachgesehen...aber der Stator ist wohl leider nicht dabei...
![]() die Nummer würde zusammenpassen! Teil 8 Meiner ist ein J50PLEEA SN: G04681190 BJ1999 http://www.boats.net/parts/search/BR...ART/parts.html Christoph
|
|
||||
|
||||
![]()
jo das sind die gleichenteile
schaust du noch mal? |
![]() |
|
|