![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() Ich hab mir vor ein paar Wochen mein erstes Boot gekauft. Hab es günstig bekommen und begangen es etwas zu renovieren. Hab soweit auch alles gut geklappt. Denke für die ersten Versuche nicht so übel. Auf den Fotos sieht man eh Vorher/Nachher. Meine Frage ist aber welches Boot (Marke/Typ/Baujahr) das eigentlich ist. Hab alles durchgesehen aber überhaupt keinen Anhaltspunkt gefunden. Möchte die Jolle als Badeboot verwenden und vlt ab und zu zum Forellen fischen. Danke für Hilfe ![]() Edit: Länge ist in etwa 3,30m lg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo....ich weiss zwar nicht was das für ein Boot ist...aber hast Du sehr schön wieder hergerichtet...
Willkommen im Forum
|
||||
|
||||
![]()
keine Ahnung, wie ist der getakelt?
Die Ducht in der Mitte sieht scho mal nicht original aus^^ ohne siehts schon besser aus ![]() evtl. n großer laser??? sorry... aber gute arbeit bis jetzt ;)
|