|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche passendes Kunstleder
Im Winter möchte ich meine Ausstattung neu machen.
Nun bin ich auf der Suche nach dem richtigen Kunstleder. Hab schon viel getestet aber entweder sagt mir die Qualität nicht zu oder sind die passenden Farben nicht verfügbar. Mit Material von Kunstlederprofi.de habe ich schon einiges gemacht u.a. meine Ring 16 mit Neptun, welches mir von der Struktur zu empfindlich ist. Dann das Boot eines Freundes mit Amarena. Gute Quali aber leider nicht die Farben die ich suche. Beim Omega wäre die Narbung ok aber das Rot ist irgendwie zu fleckig und das Blau zu dunkel... Vielleicht hat einer noch ne Idee wo ich die Farben und Struktur wie auf dem Bild finden könnte
|
||||
|
||||
Das ist überhaupt kein Problem. Jeder Polsterer / Sattler kann Dir die Ware bestellen.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
@Meister, Danke ;) Die Polsterer die ich bislang besucht habe konnten oder wollten mir nur ihr Material verkaufen. Hab aber noch zwei Adressen in der Nähe.
@Alex, Danke! Hast Du mit dem Laden schon Erfahrung. Die Auswahl ist ja riessig.
|
||||
|
||||
Hallo Diego
Vyvafabrics ist ein Großhändler, persönlich finde ich Nautolex Kunstleder qualitativ hochwertig. Gruße Alex
|
|
||||
|
||||
nochn Großhändler
|
|
||||
|
||||
@ Christiaan
Zitat:
Sprich gewerbetreibender!
|
||||
|
||||
Da ich auch auf der Suche bin nach geeignetem Kunstleder auch hier noch eine Adresse Von denen erwarte ich nächste woche ein paar Muster! Mal sehen wie gut es ist!
|
|||
|
|||
Hallo Michael;
Da hast du recht aber vielleicht kennt Diego jemand mit einem steuernummer. ( Entschuldigung für mein Deutsch) Gruße Alex |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was heist "ihr Material" - Handelskollektionen? Bei kleinen Mengen mußt Du sowieso mit ca. 10-15 € Porto rechnen.