|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich war weder Hosenscheißer, noch Schrei-Blag und hatte trotzdem eine glückliche Kindheit.
|
||||
|
||||
Ich kann für Akki bürgen! Er ist ein sehr freundlicher, aufgeräumter und entspannter Mensch.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann ihn mir bildlich vorstellen wie er als Knirps vor Mami steht und grinsend droht "wenn ich das nicht bekomme darfst du schon wieder wickeln". |
|
||||
|
||||
Und du hast immer gepresst, aber es kam ja nix.
|
||||
|
||||
Ich verkneif mir jetzt die Antwort ....
|
|
||||
|
||||
Camping hat alles, was in einem Yachthafen nicht habe.
Schreiende Eltern, plärrende Kinder, Männer in Ballonseide mit einer Bierflasche in der Hand und Kleingartenatmosphäre mit teilweise spießigem Ordnungsfimmel. Nur mal so am Rande bemerkt.... Willy |
|
||||
|
||||
Kindergeschrei ? Lächerlich..
Die wahre Geissel des Campers sind Flip Flops tragende Mitcamper, die morgens um 6 Uhr zum duschen gehen: hinweg: flapp flapp flapp.. Rückweg: Flapp, quietsch, flapp, quietsch, flapp..... Noch besser: Raucher als Nachbarn, die sich morgens um 4 die Lunge aus dem Leib husten und sich erstmal ne Kippe anstecken - und den Qualm gefühlt direkt in unser Wohnwagenfenster pusten. Die Krönung: Bulli-Camper, die am Tag 3754 mal ihre Schiebetür öffnen und schliessen.. ritsch-bumms. ritsch bumms. ritsch bumms. ..aber gerade das macht Camping aus. Will ich meine Ruhe, buche ich ein Hotelzimmer oder Ferienhaus. Gruß, Jörg Camper aus Überzeugung und Leidenschaft
|
|
|||
|
|||
Zitat:
dann kennst du unseren Hafen nicht Wenn das Wetter passt werden hier Pavillions,Grills,Tische und Stühe auf dem Vorplatz vom Hafen aufgestellt und die Party beginnt, oft bis in den frühen Morgen. Aber wir haben hier bei 150 Liegeplätzen ja noch nicht mal einen Hafenmeister Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Udo, schlag mal bei Gelegenheit die Bedeutung des Worts "Ironie" nach
Gruß, Jörg
|
|
|||
|
|||
Wir haben dieses Jahr unseren erholsamsten Urlaub verbracht.
Jeden Tag Top Wetter, absolute Ruhe, 1200 qm nur für uns alleine, uneinsehbar, drumherum Tannen und Fichten, drinnen jeder Komfort, den wir uns wünschen, bestes Essen usw. Ratet mal, wo wir waren. Nächstes Jahr haben wir wieder gebucht
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben leider einen Nachbarn mit einer Leidenschaft für's Rasen mähen. Selbst nach einer Knie-OP humpelte er standhaft mit dem Knatterding voran über den Rasen und bei einem Sturzregen kam halt Schwerwetterkleidung zum Einsatz. Willy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Morgens um 6 Uhr..klopf klopf klopf, ich ja, kommt raus das musst du sehen. Ich langsam raus, er, schau dir das Wasser an...schau. Musste mit ihm dann um 6 Uhr 5 Wasserski fahren mit ihm weil das Wasser Spielglatt war.
|
||||
|
||||
Ich musste feststellen das : die größten Nörgler waren früher die größten Rabauken !!
Hoffentlich schlage ich aus der Reihe
|
|||
|
|||
Ja, wir sind zuhause geblieben und es war der beste Sommer seit Jahren.
Bin kein Campingfan, aber die Leute auf Cämpingplätzen finde ich gut. Sind immer nette Leute und wenn was verloren geht, wird es abgegeben. Meine Erfahrungen auf Campingplätzen sind in Bezug auf die Camper gut. Frühmorgendliche Aktivitäten stören mich nicht, weil ich selber Frühaufsteher bin.
|
|||
|
|||
Hi, ich hatte vor zig Jahren am Campingplatz in Krk mal einen lästigen Nachbar mit Zelt, der mein Wohnmobil als Sonnenschutz verwendete und der seine Heringe unter meinem Wohnmobil eingeschlagen hatte.
Nach kurzem Überlegen habe ich den Abwassertank geöffnet, das stinkende Wasser rann unter seinen Zeltboden. Keine Stunde später war er verschwunden |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Tztztztzzzz... diese Österreicher
|
|||
|
|||
Es war nicht der Fäkaltank, sondern der Grauwassertank der Spüle.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Selten so gelacht, der Thread ist köstlich.
Am besten gefallen mir die Strategien: "Zeigefreudige Alte, zieh blank und sie sind weg" "scheiß dem Nachbarn vor die Tür und überfahr seine Katze." |
|
|