|
|||
|
|||
Sailfit (ex Novosail)
Hallo u. Moin Moin,
sicherlich werden einige von Euch den aktuellen AWN Flyer bekommen haben. Interessant darin ist die angebotene Segelreinigung u. Veredlung. Hab mal nachgefragt, wer diese für AWN ausführt. Das Ergebnis ist für mich, auf Grund eigener Erfahrungen mehr als positiv zu bewerten und zugleich auch noch sehr erfreulich. Die Arbeiten werden von der Firma Sailfit, in Schönberg ausgeführt. Oder mit anderen Worten, es handelt sich um den direkten Nachfolger von Novosail. Der Betrieb wird auf dem gleichen Gelände, mit den gleichen Anlagen unter dem Namen Sailfit weiter geführt. Die Telefonnummer ist die alte geblieben. Es ist also mehr als erfreulich das hier, nach der Insolvenz von Novosail im letzten Jahr, der Betrieb weitergeht. Die dazu gehörige Internet-Präsens findet Ihr hier. http://www.lingrön.de/index.php?q=sailfit&&l=DEU&&f=c Weiterhin ist interessant das der Preis, bei Direktkontakt mit Sailfit, 3,- € unter dem von AWN liegt. Gruß Günni
|
|||
|
|||
Sailfit gleich Nachfolger von Novosail
Hallo,
ich habe vor ein paar Jahren mal mein Gross und später auch meine Sprayhood dort reinigen lassen. Beides sehr gut und preislich sehr fair. Schön, wenn es dort weitergeht. Gruss Uli |
|
|