|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
...allerdings hab' ich was läuten hören, dass evtl. im kommenden Jahr sehr nah bei Pula eine
Marina die Arbeit aufnimmt, welche im Vergleich zu den jetzigen, üblichen Preisen gut ein Drittel darunter liegen soll. Auch das wäre ein sehr willkommener Zuschuß in die Spritkasse wie ich meinen möchte
|
||||
|
||||
Ab morgen steht die Fahrt nach Punat wieder an. Hat jemand infos über den Verkehr?
Grüße aus Niederbayern |
|
||||
|
||||
Hallo Raffy,
wir sind ab nächsten Donnerstag unten. Wie lange bleibt Ihr? Gruss, Michi |
|
||||
|
||||
Hi Michi,
sind seit Sonntag schon wieder da. Ich habe leider nicht mehr rein geschaut. So eine Woche vergeht wie im flug. Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Hallo Ralf,
wir sind seit Mitte letzter Woche in Punant und bleiben noch bis Sonntag. Ich war bei Dir am Boot, hast ja jetzt Dein Camperverdeck drauf, hab Dich aber noch nicht angetroffen. Sind immer noch auf B5 Gruss, Michi |
|
||||
|
||||
Hi Michi,
das ist nicht meins mit dem Camperverdeck. Mich haben sie weiter nach hinten verlegt, das mit dem schwarzen Persenning. Wir sehen uns sicher noch evtl. Juli oder August Gruss Ralf |
|
||||
|
||||
Hallo Ralf,
sorry, dachte das wärst Du, weils der Platz ist auf dem Du warst und auch ne Bayliner. Hätt ich noch länger gesucht Habe gerade eben gemerkt dass Du ne grössere hast. Viel Spass noch, ergibt sich sicher mal auf nen Kaffee. Gruss Michi |
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Da meine Regal doch etwas unter Gewichtsproblemen leidet, ist ein Trailern jedesmal mit relativ großen Aufwand verbunden, alle schweren Sachen wie Anker, Wasser, Sprit, Ersatzsprit und noch einiges mehr ausräumen. Dann noch Verdeck in der Garage abbauen, Transportpersenning anbauen, sind gleich einige Stunden Arbeit dahin. Deshalb spiele ich gerade mit dem Gedanken das ich unsere Regal von Mai bis Sept./Okt. in der Marina Punat lasse. Das hätte den weiteren großen Vorteil das ich die 650 KM auch mal schnell übers lange Wochenende fahren könnte wenns bei uns mal wieder richtig greislich ist. Meine Frage an euch, was würdet ihr mir empfehlen, soll ich einen Landliegeplatz oder einen Wasserliegeplatz anfragen. Welche Kosten werden jeweils anfallen, auf was muss ich aufpassen?
|
||||
|
||||
Hallo Hans,
hinsichtlich der zu erwartenden Kosten, findest Du auf der hp der Marina Punat eine Preisliste; die gibt die gewünschten Auskünfte. Hier: http://www.marina-punat.hr/index.php...jenici&lang=de Gruss Uwe
|
|
||||
|
||||
Hallo Freunde,
Ein bisschen windig ist es noch, das Wettereisen sagt momentan ca. 20 grad an. Ich sag mal ist noch ausbaufähig. Grüße aus Punat Ralf |
|
|