![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hat die Überführung geklappt?
Bilder! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja es hat alles geklappt bis auf 95km vorm dem Ziel! Benzinpumpe defekt.Nach gefahrenen 580 km.
Von Norddeich aus von Insel zu Insel gezogen jeweils übernachtet.Von Wangeooge raus zum Leuchtturm roter Sand und dann eine Stunde Gleitfahrt nach Bremerhaven.Weiter Richtung Bremen auf der Weser nach Minden über MLK Hannover und wegen Benzinpumpen schaden in Haldensleben hängen geblieben. Gesamtstrecke 680 km / 95km fehlen noch (580km gefahren) für die 580km habe ich 530ltr Benzin verbraucht. Gesamt ca 1,5Std. Gleitfahrt Rest Verdrängerfahrt bei 12km/h 1600-1800 U/min Bin sehr zufrieden mit dem Boot! Auch mit dem Verbrauch! 3Wochen Urlaub mit der Überführung verbunden! Was sehr stressig war.Mir sind da 3 Wochen Müritz Urlaub mit Fahrt angenehmer.
|
|
||||
|
||||
![]()
Bilder
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Schleuse Anderten ist doch immer wieder beeindruckend, gelle?
![]() (war meine erste Schleuse) Matthias |
|
![]()
Hallo Daniel,
Das mit der Spritpumpe tut mir leid. Ich dachte die war vor dem Start schon gewechselt worden?!? Wann geht's in den Heimathafen? LG von Ellen und mir |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
das Proplem kam schleichend. Bis der Druck nicht mehr ausreichte und bei 1000 U/min spukte.Wird gerade repariert .Mercruiserhändler aus Magdeburg. In 2 -3 Wochen hole ich es dann in die Marina.Steht dort auch in einen schöne Hafen. Grüße auch von uns.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke! Alex |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bei der Havel Marin Brandenburg a.H.
|
|
||||
|
||||
![]()
also wie gehabt....na dann freue ich mich irgendwann einmal
auf ein gemeinsames Bierchen am Beetzsee..... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Lange überlegt! ![]() Das Impressum deiner Internetseite hat die Vermutung verraten. Nach unserem Treffen hat mich die das 2855 Fieber erwischt! Altes Boot zufällig schnell zum Wunschpreis verkauft! Und schnell vorm Urlaub noch eins gefunden. Den groben Rest hat die ja bestimmt hier verfolgt? Genaues beim Treffen. Viele Grüße |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() da muss ich auch mal wieder nachfüllen.... Na ist doch toll wenn alles soweit geklappt hat trotz der hier geschriebenen Problemchen Du/Ihr zufrieden seid, eine bessere bzw. intensivere Testfahrt wie die Überführungstour geht glaube ich nicht.... also nochmals Glückwunsch und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel, wir sehen uns dann irgendwann einmal, auch wenn der Sommer vorbei zu sein scheint.. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Zitat:
![]() ![]() mfg Martin Geändert von Mar-Thar (26.08.2014 um 14:11 Uhr) |
|
|||||
|
|||||