|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
hier der thread von mir für diese Prozedur vom letzten Jahr.
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=151873 Am einfachsten ist bei den VP den Ansaugschlauch am Antrieb oder innen abzumachen und damit anzusaugen. Der am Antrieb geht einfacher ab. Spülohren, Bottich etc. geht wohl bei machen aber bei den meisten nicht richtig. Und zu dem Thema hier, der V8 hat 8 Liter Kühlflüssigkeit.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
....wenn du vorher Wasser abgelassen hast, wird das System zwangsbefüllt, d.h. das auch der innere Kreis ohne nenneswerte Öffnung des Thermost. befüllt wird.....erstmal alles richtig gemacht.
|
||||
|
||||
Vielen Dank, in Summe gehts ja nur um ein ruhiges Gewissen ;)!
|
||||
|
||||
Der Herbst naht, Anfang Oktober wird rausgekrant und ich denke so langsam schon wieder ans Einwintern.
Mir fehlt noch immer die Ideallösung für die Nebenauspuffe der Z280. Verschließen ist mittlerweile schwierig, weil die Gummis ziemlich verschlissen sind. Ich werde es dieses Jahr mal mit Auffangen versuchen...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
80 Liter Kübel in rund hätte ich
|
||||
|
||||
Aber ich keine 80 Liter Frostschutzgemisch.