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Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
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Themen-Optionen |
#1
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Lichtmaschine
hatte vor 9 Tagen Limaausfall. Halterung gebrochen.
[img]http://up.picr.de/19415246kb.jpg[/img Nun habe ich Fragen zur neuen Lima. (Opel 55A) war am günstigsten. Meine Alte hatte nur: + D+ und den von mir herausgefüührten pol zur Drehzahlmessung.D+ war bei der alten Lima der Pol , an dem der Draht von der Ladekontrolleuchte angeschlossen wurde,Bei der Neuen habe ich auch einen Draht(rot) zur Drehzahlmessung herausgeführt.(5) Mir geht es um den Anschluss der neuen Lima.Von mir bezeichnete Anschlusspunkte von 1-4 Bitte um Hilfe |
#2
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Zitat:
1=3 > B+ Neben 4 sind ja auch noch ein paar dicke Steckanschlüsse, üblicherweise auch > B+ kann man ja einfach mal ausmessen von Pin zu Pin > Durchgangsprüfung, das scheint mir wohl ne LIMA mit Universalanschlussmöglichkeiten zu sein, aber alles ohne Gewähr, gruss dieter
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- Die Birne klar und unten dicht, mehr braucht ein alter Rentner nicht, hier gibts Musik von meinen Friends http://www.youtube.com/results?searc....1.kRWm8KtlxIE Geändert von diri (04.09.2014 um 17:00 Uhr) |
#3
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Habe probiert.
In vergangenen Ost-Zeiten wr ich mal Hobbydrechsler. Lima in das futter eingespannt und laufen lassen. Verbraucher ca. 70 W angeschlossen. So funktioniert es.brn ist die Erregung |
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