![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
wir haben uns dieses Jahr ein gebrauchtes Nuova Jolly 670 zugelegt und möchten über die nächsten monate gerne das Boot etwas aufhübschen. Dafür suche ich Unterstützung die Erfahrung damit hat. Folgende Dinge habe ich vor: --> GFK - Gelcoat aufpollieren und kleine Fehlstellen reparieren --> Neuer Trailer aufs Boot anpassen --> diverse Beschläge austauschen --> diverse Fugen erneuern --> Verkabelung optimieren --> Kartenplotter + Tiefenmesser einbauen --> mir fällt bestimmt noch mehr ein ![]() Selbstverständlich gegen Bezahlung Das Boot steht in Bad Urach in einer Halle! Bilder setze ich noch rein, und gerne auch eine Doku von der Verschönerung. LG Christian |
|
|||
|
|||
![]()
Hier ein paar Bilder
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo Christian,
gratuliere zum neuen schönen Boot. Deine Arbeiten sind eigentlich alle ohne größere Probleme auch vom nicht Spezialisten auszuführen.Einfach langsam rantasten. Hat bei meinen 2 Nuova Jollys auch ganz gut funktioniert. Haste mal das Gespann gewogen.???? Ich hatte mit meinem alten 600 King meinen 1800'er Trailer immer leicht überladen. Uns hat es dieses Jahr in Slovenien zum erstem Mal erwischt. Große Kontrolle vor Zagreb auf der Autobahn.Bus war etwas zu schweer. Trailer hatte noch 300 Kg Luft. Kostete 400,- Euro , sofort bezahlt aber auch mit Rechnung 50% Rabatt und wir durften weiterfahren. Grüße Martin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Martin,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ja es dürfte kein Problem sein die Arbeiten durchzuführen, denke jedoch das es einfacher bzw. 4 Hände besser arbeiten als 2. Zu dem Gewicht folgendes: Mein Trailer ist ein Simacar 1600kg Einzelachser. Kurz vor dem Urlaub bin ich auf die Waage und überladen. Hatte 1900 kg mit 200 kg. Sprit und wenig Gepäck, deshalb bin ich aktuell auf der Suche nach einem 2000kg. Trailer. |
![]() |
|
|