|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Innenbeleuchtung LED`s
Innenbeleuchtung LED`s
Ich habe meine Innenbeleuchtung mit LED`s gemacht die normalerweise für einen LKW als Begrenzungs- Umrißlauchte Dienen. Der Vorteil ist das man sie aufkleben oder anschrauben kann oder auch beides , weiters sind sie wasserdicht und es gibt sie in den Farben Weiß , Blau , Orange und Rot. Die Lichtausbeute ist auch nicht schlecht. Spannung: 12V oder 24V Dimensionen: Gesamtlänge: 96 mm Breite: 20 mm Höhe: ca. 7 mm Abstand zwischen den Montageschrauben: 82 mm lg güny |
|
||||
|
||||
so, mal in der Nacht !!!
Zitat:
Die Nachtaufnahmen ! |
|
||||
|
||||
Ich hab dies vor zwei jahren gemacht. 4 LED-Strips einfach aufgeklebt. Sind ebenfalls Wasserdicht.
LED Strip kostet 1,50€ und die Lichtausbeute ist klasse. Wenn ich nach hause komme, reiche ich das Bild nach. will diese aber jetzt gegen RGB LED-Strips mit Fernbedienung tauschen. Was haben deine Lampen gekostet?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hätte lieber warmwweißes Licht, am besten 2.700K. Aber das ist halt Geschmackssache. Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
ich denbke das blau ist gewollt. War es bei mir auch. hier mein Bild.
die normale Innebeluchtung habe ich die lampen ebenfalls gegen LED´s eingetauscht. Von 5W und 10W Halogenbirnchen bin ich nun auf 1w LED umgestiegen. Diese in Warmweiss.
|
||||
|
||||
blau
Es ist schon ein schönes und helles Blau und sie haben € 20.- für 8 Stk. Mit Versand über Ebay gekostet. Es kommt leider nicht so gut rüber auf den Foto.
|
|
|